10 Monate altes Pudelchen sucht neuen Wirkungskreis

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

10 Monate altes Pudelchen sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von Moni »

Hab den kleinen Mann hier grad im Tierheim entdeckt und will ihn euch nicht vorenthalten- vielleicht findet er auf diesem Weg ein neues Zuhause :wink: .
http://www.heilbronner-tierschutz.de/kl ... e-alt.html , dabei wollte ich nur nach Speedy gucken, den hat meine Freundin am Freitag abgeholt, damit ihr Leon nicht mehr so einsam ist nach Lenas Tod :streichel: .
Drück dem Kleinen die Daumen, dass er bald ein neues Zuhause findet!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: 10 Monate altes Pudelchen sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von Birthe »

Schon wieder so ein total verkommener Pudel. Kann ich nicht verstehen, es gibt doch Hundefriseure an jeder Straßenecke heutzutage. Wahrscheinlich kennt er auch noch nicht viel, aber mit 10 Monaten steht ihm noch ein ganzes langes Pudelleben bevor, und da läßt sich noch so einiges wieder retten. Toi, toi, toi, kleiner Pudeljunge!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 10 Monate altes Pudelchen sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von paulinchen1311 »

Ach Gott, ist der süss ... hoffentlich findet er bald ein liebevolles Zuhause ....
Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: 10 Monate altes Pudelchen sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von taralieschen »

das wünsche ich ihm auch. Eine Seite weiter ist ein ganz süßes Chihuhahua-Mädchen, und bei dem Text zu dem Foto habe ich mich gefragt, wer solche Texte verfasst, und ob das vor der Veröffentlichung niemand gegenliest.
"FT 14_12 auf dem KAufland Parkplatz in NSU, stiegen in ein Auto, da sie froren. Sitzen am liebsten auf dem Arm und lassen sich schmusen"
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“