Großpudelrüde 9 Monate

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von nase »

LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Poodle81 »

Was ist mit dem Hund passiert? :shock:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Landina2011 »

Ich habe mir grade den Abend versaut.Wie sieht denn nur der arme Pü aus? :evil:
Der arme Kerl ist doch erst 9 Monate alt. :cry:
Bild

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von bonnie »

Toll was die Pflegefamilie aus ihm gemacht hat. Gratuliere und hoffe das sie für diesen süßen Pudelmann auch noch die richtige Familie finden. lG Brigitte :D :streichel:

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Moor-Pudel »

Ach Du Schande!
Was ist denn mit dem armen Arthur passiert???
Weiss jemand, aus welcher "Zucht" er entlassen wurde? So jung!
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von elkel »

ich bin ja schon ziemliche dinge gewohnt, aber was ist los mit mir, was treibt mir cooler socke die tränen in den augen. liegt´s an weihnachten. oder weil ich einen gleichaltrigen mein eigen nenne, der so prinzenmässig aufwachsen darf.
jedenfalls könnte ich kotzen um das was der jung wahrscheinlich zu erzählen hätte.

gr elke die den grips beisammen hält.

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Milo »

Ach je der Arme, aber die Pflegestelle der Hammer. Ganz arg drück ich die Daumen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet.

:streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Falbala »

Edit.
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Schneeflöckchen »

Oh man, was gibt es doch für Menschen, da reichen Schimpfworte nicht aus!!!!!!!!

Was für eine tolle Pflegestelle, eigentlich hat der arme Kerl doch schon ein wunderbares Zuhause gefunden :wink:
Hoffe, dass er ein wirklich gutes endgültiges Zuhause finden wird.
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Annette »

ja solche Pflegestellen findet man kaum, alle Achtung was sie aus ihm gemacht haben,
jetzt schaut er schon sehr sehr gut aus,
trotzdem "arme Socke" denn da muß er ja auch wieder weg.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Der arme Kerl! - ist gerade mal 3 Monate älter als Bolle und hat schon eine solch schreckliche Zeit hinter sich. Hoffentlich hat er in Zukunft mehr Glück!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Moni »

Boa, der arme Kerl. Ich drück ihm ganz doll die Daumen, dass er jetzt ein schönes Zuhause findet! :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von Ranschi »

Du lieber Himmel , das ist ja zu heulen
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von luisekatrin »

Ganz schlimm, oder? Es würde mich schon interessieren, was für einen Weg der arme Kerl hinter sich, von wegen "aus der Zucht genommen"?
Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Großpudelrüde 9 Monate

Beitrag von taralieschen »

er sah im Anfang wirklich furchtbar aus. Und dann die Eintragung "die Wunden heilen". Der arme Kerl :cry: . Umso schöner seine Entwicklung bei der Pflegestelle zu lesen. Aber ich wüsste auch gern was "aus der Zucht genommen" bei einem so jungen Tier heißen soll, und ich wüsste auch gern was diese "Zuchtstätte" mit ihm gemacht hat. Ich war beim lesen abwechselnd wütend und tief betroffen
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“