Wenn jemand was weiß...

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Wenn jemand was weiß...

Beitrag von Lottikarotti »

Hallo.

Leider mussten meine Eltern letzte Woche ihre Mischlingshündin einschläfern lassen. Nun sind sie hundelos, es sei denn, sie dürfen für mich hundesitten.

Bis zum nächsten Hund hat es zwar noch Zeit, aber wenn jemand von einem Pudelchen weiß, das abgzugeben ist oder so, kann er mir das ja schreiben. Er oder sie sollte noch recht jung sein, muss aber kein Welpe sein. Farblich weiß ich nun keine Favoriten, aber der passende und richtige Hund hat ja keine Farbe, er soll charakterlich zu meinen Eltern passen. Mit der Mischlingshündin hatten wir viele Probleme, aus dem Grund würde ich ihnen einen unkomplizierten, lieben, freundlichen Hund wünschen, der einfach überall mit dabei sein soll.

Mein Papa ist zwar noch nicht ganz überzeugt vom Pudel, auch wenn er meine direkt mitnehmen würde, aber wenn der Hund ihn lieb anschaut, ist es eh um ihn geschehen.

Danke schonmal im Voraus für eure Vorschläge.

Liebe Grüße,
Sarah, Lotte und Cougar.
Bild

...und Cougar!!!

Cassi

Re: Wenn jemand was weiß...

Beitrag von Cassi »

Oh, das tut mir leid für deine Eltern!
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche, wenn die erste Trauer schwindet wird sich sicher ein passendes Pudelchen finden lassen. Und solange können deine Fellknäule trösten und Pudelüberzeugungsarbeit leisten.

Liebe Grüsse !
Judith

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Wenn jemand was weiß...

Beitrag von Lottikarotti »

Meine liebt mein Papa, die würde er direkt zu sich nehmen, wenn ich das zuließe...

Aber ehe er wieder so ne unüberlegte Handlung macht und ehe ein Elo oder sonst was, von dem er keine Ahnung hat, was er sich da ins Haus holt (mein Dad ist wunderbar naiv in der Hinsicht), einzieht, halte ich da diesmal lieber die Hand drüber. ;-) Wie gesagt, der Hund muss ihn einfach nur lieb anschauen...
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wenn jemand was weiß...

Beitrag von Milo »

http://www.tierschutzinitiative-odenwal ... spoty.html

Spoty ist bei meinen Freunden in Pflege. Eine ganz liebe Maus ist sie und kommt aus einer Tötungsstation.
Lieb schauen kann sie auch und vielleicht ist Mannheim auch nicht so weit.

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Wenn jemand was weiß...

Beitrag von Elli »

Oder schau doch mal bei Pudel in Not vorbei. Da sitzen bestimmt auch ein paar arme Socken. Hier sind doch auch immer mal wieder Notpudel in der Vermittlung.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Wenn jemand was weiß...

Beitrag von Lottikarotti »

Ich danke euch schonmal für eure Infos und Vorschläge. Meine Mama meinte nun allerdings, es hat noch Zeit, sie möchte noch nicht, sie will mal locker noch bis nächstes Jahr so Frühjahr bis Sommer warten.
Und sie hat mir nun auch gesagt, dass sie gern etwas eine Hündin zwischen 0 und 1 Jahr hätte.

Wenns soweit ist, dann werde ich mich wieder hier melden. Dass ich schnell Infos und Hilfe bekomme konnte ich ja schon feststellen.

Vielen lieben Dank.
Bild

...und Cougar!!!

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“