Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Carina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 18, 2021 6:03 pm

Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von Carina »

Hallo zusammen,

ich suche aus privaten Gründen ein neues Zuhause für unseren 19 Monate alten weißen Großpudelrüden Vito.
Er stammt aus einer liebevollen Hobbyzucht (keine VHD-Zucht), seine Eltern sind auf Zuchttauglichkeit geprüft worden und gesund.
Vito ist gechipt, komplett geimpft und wird regelmäßig entwurmt, er ist noch nicht kastriert.

Wir haben ihn mit 12 Wochen als Welpen zu uns geholt und waren mit ihm in der Hundeschule. Er beherrscht alle Grundkommandos, ist stubenrein, bleibt problemlos auch mal mehrere Stunden alleine. Er ist absolut menschenbezogen, verspielt und kuschelt gerne. Da er noch jung ist, ist er an der Leine manchmal noch etwas stürmisch und sollte auch aufgrund seiner überdurchschnittlichen Größe (67cm Schultermaß, 27kg) eher in eine Familie mit nicht all zu kleinen Kindern kommen.
Vito ist sehr schlau und gelehrig, Kopfarbeit macht ihm großen Spaß. Er ist wirklich ein super Gefährte.

Allerdings hat sich unsere private Situation so zugespitzt, dass wir nach vielen Tränen und Disskusionen beschlossen haben, für ihn eine neue Familie zu finden.
Da ich ihn auf gar keinen Fall in ein Tierheim geben, oder ihn auf den geläufigen Internplattformen anbieten möchte, bleibt er bei uns, bis sich jemand passendes gefunden hat.

Bei Interesse oder hilfreichen Tipps, bitte PN zusenden. Bin über jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Carina





Bild

Bild

Bild

Pudeljungs
Zwerg-Nase
Beiträge: 931
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von Pudeljungs »

Was für ein hübscher Kerl.

JaNeinVielleicht
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 08, 2023 8:06 am

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von JaNeinVielleicht »

Hast eine PN :)

Pudeljungs
Zwerg-Nase
Beiträge: 931
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von Pudeljungs »

Da bin ich ja mal gespannt, ob Vito bald eine neues Zuhause gefunden hat. :D

Pudeljungs
Zwerg-Nase
Beiträge: 931
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von Pudeljungs »

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Vito`s Vermittlung ????

JaNeinVielleicht
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 08, 2023 8:06 am

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von JaNeinVielleicht »

Sie war leider schon länger nicht mehr online und eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es nicht

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 32499
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von Andy »

Ja. Es ist immer blöd, wenn sich User nur zur Vermittlung ihres Hundes hier anmelden und dann nie wieder auftauchen....
Liebe Grüße, Andrea mit Jikke in der Assistenzhunde - Ausbildung :P

JaNeinVielleicht
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 08, 2023 8:06 am

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von JaNeinVielleicht »

Solange der Hund ein tolles neues Zuhause gefunden hat.
Für uns kommt auch irgendwann der richtige Hund :)

Pudeljungs
Zwerg-Nase
Beiträge: 931
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von Pudeljungs »

JaNeinVielleicht hat geschrieben:
Mo Jan 30, 2023 2:31 pm
Sie war leider schon länger nicht mehr online und eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es nicht
Das ist aber doof. Wenn ich schon einen Hund vermitteln will, dann sollte ich mich auch um die Anfragen kümmern und wenn der Hund vermittelt ist ,kurz Bescheid sagen. Naja... man kann nur hoffen, dass er inzw. ein gutes Zuhause gefunden hat.

JaNeinVielleicht
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 08, 2023 8:06 am

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von JaNeinVielleicht »

Bei mir steckt die PN auch noch im Ordner Postausgang fest. Ist das normal solange die andere Person nicht mehr online war?

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17643
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Zuhause für Vito (Baden-Württemberg)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja. Die PN bleibt so lange dort, bis der Empfangende sie öffnet, bzw. den Posteingang öffnet.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“