Benny, geb. 2009, 38 cm, wartet im Tierheim Bottrop

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1690
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Benny, geb. 2009, 38 cm, wartet im Tierheim Bottrop

Beitrag von Pudeljungs »

Im Tierheim Bottrop wartet ein Senior auf ein neues Zuhause.

Benny kam zu uns ins Tierheim weil seine Besitzerin in ein Altenheim umziehen musste.

Er ist für sein Alter sehr fit und aufgeweckt. Spaziergänge liebt der rüstige Rüde sehr. Sein neues Zuhause sollte eher ruhiger sein.

Benny ist ein sehr lieber, verschmuster und verspielter Rüde. Fellpflege ist er gewohnt, er braucht natürlich regelmäßig einen Hundefriseur. Das ist für Benny kein Problem. Er mag auch Artgenossen, wenn diese nicht zu wild/temperamentvoll sind. Seine Zähne sind bei uns behandelt worden.

Bennys Gehör ist altersgemäß nicht mehr sehr gut. Nach einer Eingewöhnung kann er sicherlich auch alleine bleiben.

https://www.tierheim-bottrop.de/unsere- ... e33919d20e
Zuletzt geändert von Pudeljungs am Di Sep 20, 2022 8:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3909
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Benny, 9 Jahre, 38 cm, wartet im Tierheim Bottrop

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich habe mich schon sehr über den Text gewundert… 9 Jahre und noch fit … Jotti wird 10 Jahre und ist super fit, aber dann bin ich auf die Seite gegangen… er ist von 2009 , also 13 Jahre …

Ich wünsche ihm alles gute 🍀
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1690
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Benny, 9 Jahre, 38 cm, wartet im Tierheim Bottrop

Beitrag von Pudeljungs »

Sammy-Jo hat geschrieben:
Di Sep 20, 2022 7:58 pm
Ich habe mich schon sehr über den Text gewundert… 9 Jahre und noch fit … Jotti wird 10 Jahre und ist super fit, aber dann bin ich auf die Seite gegangen… er ist von 2009 , also 13 Jahre …

Ich wünsche ihm alles gute 🍀
Sorry, habe mich verschrieben. Soll heißen : von 2009.Ich werde es ändern :)

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“