GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2604
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Pudelpower »

Aufgrund einer geänderten Familiensituation ist ein GP Rüde wieder bei seiner Züchterin und sucht ein neues Zuhause. Züchtet im ADP, damit VDH.
GP Rüde, 6 Mon., schwarz. Mehr auf FB unter folgendem Link.

https://www.facebook.com/1470275707/pos ... 538546604/

Wer mehr über die Zucht wissen möchte, kann unter dummypudel.de schauen. Allerdings in Bezug auf die Würfe nicht aktuell.
Zuletzt geändert von Pudelpower am Sa Mai 21, 2022 5:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 8883
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Isi »

Oh, der klingt ja klasse, so drauf mit gerade mal sechs Monaten!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13760
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Rohana »

Das kann man leider nur mit FB-Account anschauen :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2604
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Pudelpower »

Rohana hat geschrieben:
Fr Mai 20, 2022 10:30 pm
Das kann man leider nur mit FB-Account anschauen :roll: .
Eigentlich müsste es ohne FB-Account gehen. :n010:
Probier es jetzt noch einmal.
Bild

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 706
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Lalilo »

das scheint ja ein wahrer Alleskönner zu sein, finde es fast etwas suspekt wenn ein junger Hund so gelobt wird und alles nur super ist.

Dafür hat er schon einen schönen Bart :)

Ich habe seit Jahren einen Facebook-Account unter einem falschen Namen, keine Fotos, keine persönlichen Angaben, falsches Geburtsdatum, immer ausgeloggt - nur um solche Infos anzuschauen, da logge ich mich dann ein und danach wieder aus.
Man kann die Einstellungen so machen, dass alles privat bleibt.

Aber das ist schon ganz praktisch, viele Restaurants oder kleine Firmen haben keine gute Homepage, sind dafür aber bei facebook wo man dann Infos bekommt.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Pudeljungs
Mini-Nase
Beiträge: 405
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Wow, das hört sich ja nach einem Traumhund an :)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 24610
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Iska »

feste Daumen drück.... 🍀🍀🍀

an sich müsste es sichtbar sein.... habe es gerade mal ausgeloggt probiert..... diese Anzeige "bei fb anmelden oder registrieren" kann man wegklicken...
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13760
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Rohana »

Pudelpower hat geschrieben:
Sa Mai 21, 2022 5:40 am
Rohana hat geschrieben:
Fr Mai 20, 2022 10:30 pm
Das kann man leider nur mit FB-Account anschauen :roll: .
Eigentlich müsste es ohne FB-Account gehen. :n010:
Probier es jetzt noch einmal.
Also ich seh nur, dass ich mich zu FB anmelden soll. Nun ist das aber auch nicht so wichtig, weil ich ohnehin keinen Platz frei hab für den Kerl - ich war nur neugierig. So oder so drück ich die Daumen, dass er schnell sein endgültiges Heim findet...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4009
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Doro »

So ein Schnuckelchen,in dem Fall glaube ich auch die gute Beschreibung.
Die Daumen sind für einen Fürimmerplatz gedrückt.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31789
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Andy »

Ich kenne die Züchterin, zu der er zurückgekommen ist und die über ihn auf FB schreibt. Sie ist vertrauenswürdig. Sie züchtet silberne GPs. Zu ihr habe ich auch Kontakt hinsichtlich eines Welpen aufgenommen. 😉
Ich denke, das was sie über den jungen Rüden schreibt, ist ehrlich gemeint. Daumen sind gedrückt, dass er ein tolles Zuhause findet!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 8883
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Isi »

Er ist auch noch vor der Pubertät, vielleicht erklärt das sein noch tadelloses Verhalten? :frech:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16912
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: GP Rüde, 6 Mon., sucht neues Zuhause

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das könnte eine Rolle spielen... :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“