Toypudelhündin, 14 1/2 J. sucht über Ebay ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudeljungs
Mini-Nase
Beiträge: 289
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Toypudelhündin, 14 1/2 J. sucht über Ebay ein neues Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Gerade bei Ebay entdeckt. Die Kleine sucht dringend ein neues Zuhause.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-134-1098

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Riesen-Nase
Beiträge: 2464
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Toypudelhündin, 14 1/2 J. sucht über Ebay ein neues Zuhause

Beitrag von Sammy-Jo »

Das macht einen schon traurig 😢 kann ich ehrlich gesagt, kaum verstehen… da hat man den Hund 13 Jahre und jetzt soll er weg ? Mit so einem kleinen Hund soll das wohl händelbar sein… ist aber nur meine Meinung…
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ und CCD hhl „Jesse“

Pudeljungs
Mini-Nase
Beiträge: 289
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Toypudelhündin, 14 1/2 J. sucht über Ebay ein neues Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Sammy-Jo hat geschrieben:
Sa Apr 30, 2022 8:35 pm
Das macht einen schon traurig 😢 kann ich ehrlich gesagt, kaum verstehen… da hat man den Hund 13 Jahre und jetzt soll er weg ? Mit so einem kleinen Hund soll das wohl händelbar sein… ist aber nur meine Meinung…
Das sehe ich auch so. Man kann nur hoffen, dass die Kleine schnell ein neues gutes Zuhause findet und wo dann auch bis zum Lebensende bleiben kann.

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 239
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Toypudelhündin, 14 1/2 J. sucht über Ebay ein neues Zuhause

Beitrag von Hibbelinos »

Naja, aber es steht doch da wieso sie leider ausziehen muss. Ich dachte auch erst -huch- Alter hund, anstrengend und weg... aber so liest sich die Anzeige jetzt eher nicht.
Ob das natürlich stimmt was da steht, kann ja kein aussenstehender beurteilen!

Ich hoffe sie findet schnell ein tolles Zuhause bei dem sie sich auch flink eingewöhnt
Viele Grüße
Sunny mit Sam (KlM-BC-LR-Mix, *01.05.2007) und Lu (GP, *09.07.2021)

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“