Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von bergahorn »

Ich habe grade auf Ebay Kleinanzeigen diese Anzeige gesehen:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der oder die mitliest, und die kleine Dame haben möchte. Sie erinnert mich so an Mori, deshalb teile ich den Link mal :streichel:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von bergahorn »

Ach herrje, jetzt bekomme ich auf Ebay Kleinanzeigen lauter Pudel angezeigt, Welpen und auch ältere Hunde...
Es scheint wirklich jetzt mit der Corona-Schwemme richtig loszugehen :roll:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also Welpen werden da schon die ganze Zeit angeboten.
Und die Preise zeigen, die Nachfrage scheint noch da zu sein.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von bergahorn »

Ich hab lang nicht mehr geschaut nach Welpen, bin ja bestens versorgt ❤ Aber als ich gesucht habe, letztes Jahr, war der "Markt" einfach leer. Dass ich Mori gefunden habe war echt ein Zu- und Glücksfall :)
Agnes mit Mori :D

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“