Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
bergahorn
Mini-Nase
Beiträge: 450
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von bergahorn »

Ich habe grade auf Ebay Kleinanzeigen diese Anzeige gesehen:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der oder die mitliest, und die kleine Dame haben möchte. Sie erinnert mich so an Mori, deshalb teile ich den Link mal :streichel:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
bergahorn
Mini-Nase
Beiträge: 450
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von bergahorn »

Ach herrje, jetzt bekomme ich auf Ebay Kleinanzeigen lauter Pudel angezeigt, Welpen und auch ältere Hunde...
Es scheint wirklich jetzt mit der Corona-Schwemme richtig loszugehen :roll:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16125
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also Welpen werden da schon die ganze Zeit angeboten.
Und die Preise zeigen, die Nachfrage scheint noch da zu sein.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
bergahorn
Mini-Nase
Beiträge: 450
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Schwarze Zwergpudel Hündin, 6 Jahre

Beitrag von bergahorn »

Ich hab lang nicht mehr geschaut nach Welpen, bin ja bestens versorgt ❤ Aber als ich gesucht habe, letztes Jahr, war der "Markt" einfach leer. Dass ich Mori gefunden habe war echt ein Zu- und Glücksfall :)
Agnes mit Mori :D

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“