Mousse sucht ein Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6124
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Mousse sucht ein Zuhause

Beitrag von Gero »

Hallo,
grad hab ich gesehen dass in der Pudelforum-Außenstelle ein - anscheinend - Kleinpudel vorgestellt wird der ein Zuhause sucht.
Er soll von einem Vermehrer stammen und aus sehr schlechter Haltung kommen.

Die Frau die das dort postet ist hier wohl nicht bekannt, sie ist eine Arbeitskollegin meines Sohnes und hat selber einen Hund. Wie sie jetzt an die Geschichte dieses Pudels kommt weiß ich aber nicht. Habs selber grad erst gesehen dass sie das dort gepostet hat.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3713
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Mousse sucht ein Zuhause

Beitrag von Aurelia »

Wahrscheinlich ist dieser Rüde gemeint, oder?
https://www.vivalahund.de/vermittlung/unser-hund/mousse
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6124
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Mousse sucht ein Zuhause

Beitrag von Gero »

Guten Morgen,

genau den meinte ich - soviel Infos zu ihm hat sie nicht geteilt. Bei der Größe ist er ja eher noch ein Zwergpudel oder?

Egal, hoffentlich findet sich schnell ein tolles Zuhause für das Kerlchen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 620
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Mousse sucht ein Zuhause

Beitrag von Lalilo »

also den möchte man doch am liebsten ganz schnell holen und ihm zeigen, dass die Welt für so ein kleines Kerlchen doch auch ein schöner Platz sein kann.
Was für ein schlimmes Schicksal über Jahre in einem Käfig eingesperrt gewesen zu sein :(
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“