10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

In München sucht ein 10 Monate alter Pudelrüde in der Farbe fawn ein neues Zuhause. Die Familie kann ihn angeblich nicht mehr in der Wohnung halten. Er heißt Milo, wurde am 12.10.2020 geboren, war in der Hundeschule und ist durchgeimpft. Die Züchterin will ihn nicht zurücknehmen, weil es in dem Vertrag keine Rücknahmeklausel gibt. Darum versucht meine Züchterin für den Kleinen ein neues gutes Zuhause zu finden.

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse bitte mir eine kurze private Nachricht senden. Ich leite dann die Nachricht weiter.
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Benutzeravatar
Doris
Mini-Nase
Beiträge: 459
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Freising

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Doris »

Hallo Kerstin,

der ist ja hübsch! Aberhier leider nicht möglich, so lange der Pudelopi lebt.

Wie groß ist/wird der junge Mann? Kann man auf den Fotos schlecht erkennen.
LG Doris mit Oldie Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

Liebe Doris,
ich kann Dir gerade nicht sagen, wie große der Rüde wird. Ich werde das mal bei meiner Züchterin erfragen.
Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 22537
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Iska »

achje... Daumen drück....🍀
ist das ein Kleinpudel?
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

Weitere Informationen können unter der Nummer der jetzigen Besitzerin erfragt werden: 017686722442.
Zuletzt geändert von Xanny am Sa Sep 04, 2021 6:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 22537
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Iska »

ah, Dankeschön - das kann man irgendwie so schlecht schätzen... :)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 574
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Lalilo »

dann ist das ein PS Pudel, Luna ist auch dort her. Die Züchten große Pudel, eher über der Norm
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“