Großpudelhündin - Tierheim Zweibrücken

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Fluse
Kleine-Nase
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Großpudelhündin - Tierheim Zweibrücken

Beitrag von Fluse »

Hier wartet auch noch eine hübsche junge Lady:
https://www.tierheimzweibruecken.de/zuh ... zel-pudel/

Bei Facebook steht allerdings nun schon, dass sie bereits sehr viele Anfragen haben.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Tschucki
Kleine-Nase
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Großpudelhündin - Tierheim Zweibrücken

Beitrag von Tschucki »

Sie scheint aber aus der selben Beschlagnahmung zu stammen wie die beiden in Worms :idea:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Fluse
Kleine-Nase
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Großpudelhündin - Tierheim Zweibrücken

Beitrag von Fluse »

Ja das war auch mein Gedanke.
Wer weiß... Vielleicht tauchen noch mehr auf :|
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Canaria
Einsteiger-Nase
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 14, 2020 11:18 am

Re: Großpudelhündin - Tierheim Zweibrücken

Beitrag von Canaria »

Ja, für die Maus habe ich mich auch beworben. Habe bestimmt schlechte Chancen wegen der Entfernung, aber sie waren wenigstens nicht ganz abgeneigt, das ich noch in der Gruppe drin war, die die Vorauskunft ausfüllen durfte. Aber danach nichts mehr gehört.

Ja, es gibt noch in einen Tierheim ein Rüde und 2 Hündinnen mit Welpen. Dann die beiden, die zusammen vermittelt werden. Mehr habe ich auch noch nicht gefunden. Das reicht ja aber auch an armen Hunden, die so vegetieren mussten :cry:

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“