Tierheimfund

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Annitante
Mini-Nase
Beiträge: 237
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Tierheimfund

Beitrag von Annitante »

Hallo zusammen,

gelegentlich sehe ich mir die Seiten der umliegenden Tierheime an. Es ist im Dezember doch tatsächlich ein Großpudel gerettet worden. Auf den Bildern sieht es aber so aus als sei es nicht nur eine Locke. Wegen der schlechten Zustände sind die Tiere noch nicht in der Vermittlung. Vielleicht ist hier jemand interessiert und mag sich auf dem Laufenden halten.

https://tierheim-remscheid.de/2020/12/12/warum/

Ich wünsche den Armen nur das Beste für das neue Jahr.

VG
Anne
Anne mit Einstein aus dem Bergischen

Annitante
Mini-Nase
Beiträge: 237
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Tierheimfund

Beitrag von Annitante »

Ich hab jetzt erst gesehen, dass beim Klick auf den Bildern auch Beschreibungen angezeigt werden. Es sind wohl mindestens 2 Kleinpudel und 2 Großpudel. Schrecklicher Zustand!
Anne mit Einstein aus dem Bergischen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13836
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Tierheimfund

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Zum Glück sind sie gerettet, obwohl für eine Hündin die Hilfe zu spät kam. :cry:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“