Noch ein Pudel über Retriever &friends

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
txakur
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Noch ein Pudel über Retriever &friends

Beitrag von txakur »

Fix ein Update: soeben habe ich eine Mail im Postfach gefunden (war schon von gestern, war im Spam gelandet... :roll: ). Glücklicherweise habe ich mich geirrt und Jojo ist in der Tat ein Pudel und damit (abgesehen von der notwendigen Resozialisierung) auch prinzipiell in der Lage, das zu leisten, was man von einem Pudel erwartet :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7523
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (11,5) ,Butz (14), KP Toadie (7), Wuckel Samson (4)

Re: Noch ein Pudel über Retriever &friends

Beitrag von Bupja »

Aber da sieht man mal wie krass so eine Frisur und ein Foto täuschen kann.

Nett, dass der Verein tatsächlich geantwortet hat.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“