Hilfe bei der Pudelsuche

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8580
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Hilfe bei der Pudelsuche

Beitrag von Rohana » Mo Nov 25, 2019 5:52 pm

Hallo in die Runde,

bei uns im Verein hat tatsächlich mal jemand nachgefragt ehe der Hund angeschafft ist! Ich bin schwer begeistert.
Die Frau hatte wohl früher einen Pudel, dann lange Jahre wegen Berufstätigkeit nicht und nun zum Ruhestand soll wieder ein KP einziehen. Die Farbe ist ihr weitgehend egal, nur weiß soll es nicht unbedingt sein. Und sie möchte keinen Welpen, sondern einen Junghund von 1 - 2 Jahren. Der Hund sollte in Rheinland-Pfalz, bzw. in der Umgebung von Kaiserslautern sitzen.
(Bitte keine Kommentare dazu wie weit der ein oder die andere zu 'ihrem' Hund gefahren ist - das kann man machen, aber das tut nicht jeder und das ist auch ok so. Zudem ist das ja nicht meine Entscheidung und über die Wünsche der Frau braucht daher mit mir niemand diskutieren :wink: :D .)

Ich würd mich freuen, wenn jemand Adressen von guten Züchtern hat, Internetadressen von Vermittlungsstellen bei denen auch mal ein Junghund dabei ist,...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3322
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hilfe bei der Pudelsuche

Beitrag von Doro » Mo Nov 25, 2019 6:03 pm

Christiane, meinst du mit KP einen Kleinpudel oder einen Königspudel?
Bei Facebook gibt es die Gruppe Notfallpudel,das fällt mir so auf Anhieb ein.
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8580
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hilfe bei der Pudelsuche

Beitrag von Rohana » Mo Nov 25, 2019 6:12 pm

Kleinpudel :-)

Ich kenn die Großpudelseite, auf der auch Vermittlungshunde zu finden sind. Leider hab ich zu den Kleinpudeln nichts ähnliches gefunden.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3563
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Hilfe bei der Pudelsuche

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Nov 25, 2019 7:15 pm

Rohana hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 6:12 pm
Kleinpudel :-)

Ich kenn die Großpudelseite, auf der auch Vermittlungshunde zu finden sind. Leider hab ich zu den Kleinpudeln nichts ähnliches gefunden.
Bei der "Notfallpudel" Gruppe werden alle Größen an Pudeln vorgestellt :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3322
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hilfe bei der Pudelsuche

Beitrag von Doro » Mo Nov 25, 2019 8:00 pm

Ich schätze das wird schwierig.
Mit nur "um die Ecke" suchen.
Hier wäre ansonsten eine hübsche junge Hündin.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-134-1379
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast