Neues Zuhause gesucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
daggiline
Einsteiger-Nase
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 21, 2018 9:37 pm

Neues Zuhause gesucht

Beitrag von daggiline » Fr Aug 30, 2019 5:50 am

Aufgrund von Krankheit suche ich für meinen 2 Jahre alten Grosspudel ein neues Zuhause.
Weitere Infos gerne per pn.

Herzlichst
Dagiline

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28490
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neues Zuhause gesucht

Beitrag von Andy » Fr Aug 30, 2019 6:58 am

Willkommen hier! Magst du dich bitte erst einmal im Vorstellungsthread vorstellen? Grundsätzlich ist dies ein Pudelforum und keine Vermittlungsplattform.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3618
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Zuhause gesucht

Beitrag von Isi » Mi Sep 18, 2019 10:24 am

Vorstellung erledigt ;-)
Hier steht auch ein bisschen was zum Hund bzw. zu den gewünschten Haltungsbedingungen
https://www.pudelforum.de/viewtopic.php ... 35#p418635


War deine PN-Strategie bisher erfolgreich?
Falls nicht, evtl. doch ein wenig mehr zum Hund schreiben oder ein Bild posten?
(Bildhochladen geht nur über externen Link, nicht direkt als Anhang. Siehe zB: hier: https://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=23&t=17329)

daggiline
Einsteiger-Nase
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 21, 2018 9:37 pm

Re: Neues Zuhause gesucht

Beitrag von daggiline » Do Sep 19, 2019 1:02 pm

Update!

Soooo, nun steht fest, dass Timmy ab Oktober nach Kassel umziehen wird. Wir haben dort eine sehr nette Familie gefunden und Timmy wurde von einer Hundetrainerin in Augenschein genommen. Ich bin mächtig stolz auf meinen Jungen, trotzdem fahren meine Gefühle Achterbahn. Es tut so weh......

Grüße aus Solingen

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3618
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Zuhause gesucht

Beitrag von Isi » Do Sep 19, 2019 1:25 pm

Oh je...Mein Mitgefühl!
Ich hoffe, das bald das Gefühl überwiegen wird, dass er in guten Händen ist! :streichel: :streichel: Dir alles erdenklich Gute!!

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8169
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Neues Zuhause gesucht

Beitrag von Rohana » Do Sep 19, 2019 2:28 pm

Dem kann ich mich nur anschließen. Alle Hochachtung für diesen schweren Schritt, Deinen Timmy abzugeben, damit er es so gut hat wie nur möglich! Und Dir wünsch ich, dass gesundheitlich alles besser wird und Du Dich ganz wieder erholst!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

daggiline
Einsteiger-Nase
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 21, 2018 9:37 pm

Re: Neues Zuhause gesucht

Beitrag von daggiline » Do Sep 19, 2019 8:54 pm

Vielen Dank für die netten Worte.
Wir kennen uns nicht aber glaubt mir, ich
habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.
Ich wäre schon froh, wenn die Krankheit zum Stillstand käme.
Und wenn ich vor 2 Jahren auch nur im Geringsten geahnt hätte, wie es mir heute gesundheitlich geht, dann hätte ich mir sicherlich keinen Hund angeschafft.
Aber so spielt manchmal das Leben.

Grüße von Dagiline

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8169
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Neues Zuhause gesucht

Beitrag von Rohana » Do Sep 19, 2019 9:02 pm

Ja, so ist es: das Leben macht manchmal Dinge, die man einfach nicht vorhersehen kann. Und dann kann es sein, dass man nur die beste von verschiedenen miesen Lösungen wählen kann. Ich wünsch Dir alle Kraft, die Du brauchst und dass Du immer liebe Menschen hast, die Dir beistehen und dass die Krankheit zum Stillstand kommt. Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste