4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von dino » Sa Okt 27, 2018 7:21 am

Dinos Züchterin hat einen Welpen zurückbekommen. Aus diesem Wurf
http://www.chilipeppersgrosspudel.de/Me ... agebuchist ist der kleine Gustav wieder zu vergeben. Hier noch ein Video von Christines FB Seite, sie hat es öffentlich gestellt.
https://m.facebook.com/profile.php?id=1 ... ent_filter
Ich drücke Dinos Neffen ganz fest die Daumen, dass er schnell ein tolles endgültiges Zuhause findet.
Zuletzt geändert von dino am Mo Okt 29, 2018 8:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2713
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von Isi » Sa Okt 27, 2018 7:55 am

Was für ein süßes Video!
Und wie der kleine Kerl es drauf hat: Nach einem Anranzer macht er sich schnell klein - um dann ein neues Spiel anzuzetteln. Herrlich!

Hoffentlich findet er bald sein endgültiges Zuhause!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14920
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von Iska » Sa Okt 27, 2018 8:53 am

Da kommen bestimmt die richtigen Leute für den süßen... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10742
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Okt 27, 2018 8:19 pm

Hmm, bei mir klappen beide Links leider nicht.
Beim Video lande ich auf ihrem Profil und der andere liefert ein "not found"?
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von dino » Sa Okt 27, 2018 9:04 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Okt 27, 2018 8:19 pm
Hmm, bei mir klappen beide Links leider nicht.
Beim Video lande ich auf ihrem Profil und der andere liefert ein "not found"?
Dass ist ihre HP: chilipeppersgrosspudel.de und dann unter " Welpentagebuch"

Und hier findet ihr noch Welpenfotos https://pudelforum.de/viewtopic.php?f=19&t=19019
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Batzenberger » Do Nov 08, 2018 5:26 pm

So,jetzt will ich mich mal selber melden :)
Gustav ist nun seit zwei Wochen wieder bei mir und ich kann ihn nun deutlich besser einschätzen.
Gustav ist ein typischer Junghund von nun 5 Monaten,er wurde am 22.06.2018 geboren und ist dem entsprechend noch ordentlich wild.Bis zu dem Moment,wenn man anfängt mit ihm zu arbeiten.Gustav ist ganz klar ein Workaholic ,er bringt sich fast um ,um einen zu gefallen.Und was mich am meisten erstaunt....er kann sich, für einen doch recht jungen Hund, schon sehr gut Konzentrieren.
Wenn der kleine Mann gut beschäftigt wurde ist er ruhig im Haus und kommt auch schon gerne immer wieder mal zum kuscheln vorbei.
Beim spazieren gehen,schaut er sich immer wieder um,ob man den Anschluß nicht verpasst,wenn man stehen bleibt oder extra langsam läuft ,kommt er sofort zu einem zurück gelaufen und schaut ob alles okay ist.Gustav kennt die Pfeiffe seit der dritten Lebenswoche und reagiert sofort auf den Pfiff.Er ist kein Angsthase und hat auch vor fremden Hunden keine angst.
Ich suche nun ein sportliches zuhause für ihn,wo sein Kopf ausgelastet wird.Er ist definitiv kein Hund nur so zum Kuscheln,man sollte sich ganz klar sein,das er ohne beschäftigung über Tisch und Stühle geht.
Vom Wesen her ist er sehr Führig und möchte alles für sein Herrchen/Frauchen machen.
Wenn interesse besteht,kann man mich gerne unter der Telefonnummer 05531/60463 erreichen
Hier schon mal ein paar Fotos von dem jungen Mann :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Pinch » Do Nov 08, 2018 9:32 pm

was für ein schöner Kerl. Ich drücke die Daumen, dass er die richtigen Eltern findet.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Supernase
Beiträge: 6870
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Rohana » Do Nov 08, 2018 9:40 pm

Ein ganz hübscher Bub! Und wie Du ihn beschreibst wär er genau nach meinem Geschmack ... Ich wünsch ihm eine ganz tolle neue Familie!!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 131
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Sammy-Jo » Do Nov 08, 2018 10:08 pm

Was für ein schöner, aufmerksamer Hund. Schade... leider kann und will ich meiner kleinen bald 14 Jahre alten Zwergpinschermaus Sammy-Jo keinen 3. Hunde mehr antun. Ich wünsche alles gute für den kleinen Mann!!!
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP BS 2016+17, AK-Ch.) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO K2,LP1 VDP BS 2016+17 ,Dt. Ch. LP1, LP2)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10742
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Nov 08, 2018 10:24 pm

Was für ein toller kleiner Kerl! :D

Ich wünsche ihm ein ebenso tolles neues Zuhause!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1954
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Pudelpower » Do Nov 08, 2018 10:42 pm

Klingt nach einem Traumhund - und hübsch ist er dazu.
Da finden sich bestimmt bald die richtigen Menschen.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14920
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Iska » Fr Nov 09, 2018 3:44 pm

ich drücke auch feste die Daumen 🍀🐩💚
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste