7-monatiger Harlekin GP sucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
nase
Große-Nase
Beiträge: 1503
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

7-monatiger Harlekin GP sucht

Beitrag von nase » Mi Aug 01, 2018 3:06 pm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Könnte den vielleicht jemand retten? Die Beschreibung liest sich gruselig. Ich hoffe, der Hund findet ein gutes Zuhause
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 244
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Beitrag von Pashmino » Mi Aug 01, 2018 4:04 pm

Oje, ja, das tönt schlimm... und so jung schon kastriert... :keule: wäre schön, wenn er einen wirklich guten Platz finden und nicht zu einem Wanderpokal werden würde!

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1275
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Beitrag von caramia » Mi Aug 01, 2018 4:38 pm

Puh , schon kastriert ....? Der schaut auch nicht gerade glücklich aus :n010:
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1275
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Beitrag von caramia » Mi Aug 01, 2018 4:40 pm

Der Angrundegrund ist auch nicht ersichtlich :n010:
Mein Herz bellt :D
Doris

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Beitrag von Xanny » Mi Aug 01, 2018 5:11 pm

caramia hat geschrieben:
Mi Aug 01, 2018 4:38 pm
Der schaut auch nicht gerade glücklich aus :n010:
Genau das habe ich auch gedacht. Ich habe Enno in diesem Alter wesentlich lebenslustiger in Erinnerung. :D
Mich beschleicht so das Gefühl, dass der Hund abgegeben wird, weil die Familie mit ihm überfordert ist. Auf einem Bild ist noch ein weiterer Hund zu sehen. Und wenn er Kinder zwischen 2 und 12 Jahren kennt, dann könnte man meinen, dass Kinder in diesem Alter im Haushalt leben.
Ich hoffe, er findet ein Zuhause, in dem er seine Lebensfreude wieder findet und glücklich wird. :streichel:
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2068
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Beitrag von Isi » Do Aug 02, 2018 12:09 pm

Und die Ahnentafel als Kopie - ja klar :lol:

Ich drücke ihm auch ganz doll die Daumen!

Er scheint ja ein Skeptiker zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass er alleine wg. der Kamera so "sparsam" schaut, wenn er das nicht gewohnt ist.

Frühkastriert ist ein Thema für sich.

chive
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 02, 2018 11:18 am

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Beitrag von chive » Mo Aug 06, 2018 9:25 am

... ist gar nicht so weit weg von mir... und eigentlich zu groß. aber mittlerweile ist er ja reserviert

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast