Tausche Actionfactory Dryup-Cape in S gegen M

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Tausche Actionfactory Dryup-Cape in S gegen M

Beitrag von Tanja aus Haan »

Der nur sehr wenige Male getragene Bademantel in cyan in Größe S (56cm) ist Helga leider ein bisschen zu kurz.

Bild

Vielleicht hat ja Jemand einen in Größe M (60cm), der seinem Hund ein bisschen zu lang ist?

Der Preis ist für S und M (bei actionfactory) identisch.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Tausche Actionfactory Dryup-Cape in S gegen M

Beitrag von txakur »

Das nicht, aber ich hatte für Tosh den hier in 60 cm Länge gekauft. Der ist ihm etwas lang und hat für ihn zu lange Beine (er hat ja etwa die Dimensionen eines von unten gekürzten GP).
Originalpreis war vergleichbar (40, deiner lag glaub ich bei 45?). Er hat ihn zweimal getragen...
Wenn Du magst, können wir ja mal auf Verdacht tauschen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Tausche Actionfactory Dryup-Cape in S gegen M

Beitrag von Tanja aus Haan »

Vielen Dank für Dein Angebot, txakur.

Ich hätte jedoch gerne einen aus Baumwolle.

Einen passenden in Microfaser hab ich hier, der tut seinen Dienst eigentlich auch ganz gut, sorgt aber zumindest bei Nox immer für statische Aufladung.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Tausche Actionfactory Dryup-Cape in S gegen M

Beitrag von txakur »

Ach siehste, das mit dem Material hatte ich gar nicht mitgeschnitten, der sah auch so mikrofaserig aus.
Ich nutze den MF-Mantel aber eigentlich auch nur kurz, um möglichst viel Wasser aus dem Fell zu holen. Dann isser feucht und das mit der Aufladung ist kein Problem.
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“