Hundegarderobe schrumpft weiter: verkaufe und verschenke

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Hundegarderobe schrumpft weiter: verkaufe und verschenke

Beitrag von Pat »

Ich miste weiterhin regelmäßig aus, nicht nur in meinem Kleiderschrank sondern auch in Bobbys. Immer mit den Ziel Platz für Neues zu haben :frech:
Ich befülle diesen Thread jetzt regelmäßig.

-vergeben-
Zuletzt geändert von Pat am Mo Sep 13, 2021 11:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundegarderobe schrumpft weiter: verkaufe und verschenke

Beitrag von Isi »

ICH :wav:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Hundegarderobe schrumpft weiter: verkaufe und verschenke

Beitrag von Pat »

-vergeben-
Zuletzt geändert von Pat am Mi Sep 15, 2021 1:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Hundegarderobe schrumpft weiter: verkaufe und verschenke

Beitrag von Pat »

Außerdem verkaufe ich noch 4 Hunde-Halstücher (Bandanas)
Ich glaub ich bin hier ja eine von ganz wenigen, die sowas mag, aber vielleicht habt Ihr ja auch wen im Freundes-oder Bekanntenkreis, der Fan davon ist oder das für manche Trainingssituationen nutzt, oder sich zum Welpeneinzug darüber freut. Alle gewaschen und nur selten genutzt.

Außer das erste je 6 Euro zzgl. Versand im Großbrief. Für das erste hätte ich gerne 4,- €.

Dreieckig geschnitten, also nicht doppelt gelegt und als Quadrat "aufklappbar". Längste Seite: ca 55 cm
Bild

quadratisch ca 40x40, dreieckig geleget: längste Seite ca 55 cm
Bild

Grundsätzlich quadratisch, also dopppelt gelegt, aber durch die Druckknöpfe nicht wirklich aufklappbar. Längste Seite: ca 55 cm
Bild

Dreieckig geschnitten, also nicht doppelt gelegt und als Quadrat "aufklappbar". Längste Seite: ca 55 cm
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Hundegarderobe schrumpft weiter: verkaufe und verschenke

Beitrag von Beetle »

Hallo Pat,

ich würde sehr gerne die Leine nehmen. 🙂
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“