Spezielles Geschirr zu verschenken

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19199
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Spezielles Geschirr zu verschenken

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Es handelt sich um ein WOLTERS Comfort Geschirr in Gr. 5,
ABER es ist geändert und hat einen gekürzten Bauchgurt.

Ich habe für den einjährigen Bolle damals kein passendes Geschirr gefunden. Da er aber an der Schlepp laufen sollte, habe ich dieses eben passend gemacht.
Vielleicht hat ja aktuell jemand das gleiche Problem. :wink:

Es kann ja nach Rauswachsen auch wieder weitergegeben werden! :D

Es passt also schlacksigen GP Rüden, ca. einjährig, oder GP Mädels?
Bolle war zu diesem Zeitpunkt 62 cm groß und wog vielleicht 23kg, entscheidender ist aber der Körperbau, es hat ihm dreijährig, mit 24kg und gleicher Größe überhaupt nicht mehr gepasst!
Innenmaß des Bauchgurtes ca. 70cm (lässt sich nur noch kleiner stellen).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Übernahme der Portokosten würde ich es versenden.

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“