Moser Scherkopf 1mm (30F)

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Moser Scherkopf 1mm (30F)

Beitrag von Annitante »

Ich verkaufe einen Moser Scherkopf 1mm, den ich im Set mit der Moser Maxx50 erworben habe. Dafür hätte ich gerne 20,00 € zzgl. Wunschversand (UVP 34,99 €). Der Scherkopf wurde einmal verwendet. Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand nach einmaligem Gebrauch. Mir sind 1mm zu kurz und deshalb hab ich mir einen Scherkopf von 1,5mm zugelegt.

Bild

Bild
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“