Neoprenstiefel Two Tracks zu verkaufen

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Neoprenstiefel Two Tracks zu verkaufen

Beitrag von natze76 »

Ich verkaufe ein Paar Neoprenstiefel der Marke Two Tracks Baruga Black Woman High Größe 40. Sie sind neu. Ich habe sie nur zwei mal kurz in der Wohnung getragen, da sie mir doch zu groß sind. Der Neupreis war 129,99 €. Ich verkaufe sie für 100 €.
Die Stiefel sind vollständig wasserdicht und halten den Fuß mit normalen Socken bis zu einer Temperatur von -20 angenehm warm.

Bild

Bild

Bild

LG natze76
Zuletzt geändert von natze76 am So Feb 28, 2021 8:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neoprenstiefel Two Tracks zu verkaufen

Beitrag von natze76 »

Sodele, jetzt habe ich das endlich mit den Bildern geschafft. Bei Interesse an den Stiefeln einfach melden.
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Neoprenstiefel Two Tracks zu verkaufen

Beitrag von jojojojobounty »

Hi,
eine Frage: fallen sie eher groß oder klein aus für eine 40 und wie ist es beim Tragen von leichten bis dicken Socken ... 😬
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neoprenstiefel Two Tracks zu verkaufen

Beitrag von natze76 »

Wenn du normalerweise die Größe 40 hast, dann passen die 40er. Ich habe in den normalen Schuhen Größe 39. Früher hieß es, man soll die Schuhe ne Nummer größer kaufen. Meine alten sind Größe 40 und darauf habe ich mich verlassen und einfach wieder 40er gekauft :( . Jetzt sind sie mir zu groß. Ich trage jetzt bei Regen und Schnee die Größe 39 der gleichen Marke. Die passen mir :D . Die Firma hat das angepasst. Sollten die Stiefel nur ein bisschen zu groß sein, kann man noch eine Einlegesohle rein tun. Soweit ich weiß, habe ich die dazu gekauft. Ich müsste morgen nochmal nachschauen. Wenn ich eine habe, wäre sie bei dem Preis natürlich dabei. Ich mache morgen mal ein Foto der Innensohle mit Maßband.
Lg Natalie
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“