Regenmäntel zu verschenken!

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Regenmäntel zu verschenken!

Beitrag von Landei »

Hallo Ihr Lieben!
Nach jahrelanger Suche, habe ich den für Jule perfekten Regenmantel gefunden! Es ist ein Pomppa geworden -ein Tipp hier aus dem Forum :D Vielen Dank!!! Wir laufen ja jeden Tag zur Arbeit, und daher braucht Jule einfach eine gute Regenbekleidung, daß sie nicht "pudelnass" in der Arbeit liegen muss! Der neue Mantel erfüllt all meine Ansprüche, sodaß ich mich von 2 fehlgeschlagenen Modellen gerne verabschiede. Den Hurrta Regenmantel habe ich schon versucht zu verkaufen - ist leider fehlgeschlagen. Ich würde sie jetzt einfach (gegen Erstattung der Versandkosten) verschenken. In gute Hände abzugeben quasi :wink:
Der Hurrta sitzt zwar perfekt, bleibt auch dicht, saugt sich aber leider nach ca.1 Stunde voll und ist dann mega schwer und wurde dann in meiner Arbeitszeit leider auch nicht wieder trocken :?
Bild

Bild
Dieser war von der Passform leider nicht richtig...
Bild
Wer Interesse hat, einfach melden!

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5171
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Regenmäntel zu verschenken!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Das ist aber lieb, finde ich super. :klatsch:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Regenmäntel zu verschenken!

Beitrag von Aurelia »

Hallo Jules Frauchen,
ich finde auch, dass dein Angebot super-nett ist und würde es gerne in Anspruch nehmen. Vom unteren Modell haben wir ein Exemplar hier im Gebrauch und sind damit sehr zufrieden und würden uns darüber freuen. Ist der Hurtta von der Rückenlänge her ähnlich wie der zweite? Ich habe auf der Hurtta-Seite mal die Größenangaben zum Mantel angeschaut und vom Brustumfang (45-57cm) her sind meine beiden an der unteren Grenze. Beim Rücken sieht es so aus, als würde er eher von den Schulterblättern aus gemessen und dann würden 30 cm passen. Wie ist da deine Praxiserfahrung? Ich würde mich total freuen, wenn es passen würde, aber ich will dir auch keine Arbeit machen und hinterher fehlen doch ein paar Zentimeter. Ganz lieben Dank schon mal... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Regenmäntel zu verschenken!

Beitrag von Landei »

Hallo Aurelia,
der Hurrta Regenmantel müsste bei Euch auch passen, er hat die gleiche Rückenlänge wie der zweite Mantel (vom Hals ab ca 30cm)
Schreib mir doch über PN Deine Adresse, dann schicke ich die beiden Mäntel morgen los! Es freut mich, wenn sie noch Verwendung finden :D
Liebe Grüsse
Kirsten

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Regenmäntel zu verschenken!

Beitrag von Aurelia »

Ganz lieben Dank... :wav:
Du hast eine PN... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Regenmäntel zu verschenken!

Beitrag von Aurelia »

Die Mäntel sind angekommen und passen meinen beiden Püs perfekt... :wav: Ganz lieben Dank!
Du hast eine PN... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“