Hallo zusammen,
wir verkaufen unseren Hundebuggy. Er ist gebraucht (haben ihn gebraucht gekauft) und war ein Fehlkauf. Er ist für Samir mit seiner Problematik zu klein.
Wir hätten gerne 120€ dafür. Neupreis 240€.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir im Herzen(30.10.2011 - 19.05.2026)