Special One 'Tech in color' rot

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 192
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Special One 'Tech in color' rot

Beitrag von Fuchs » So Sep 24, 2017 3:03 pm

Hat jemand Interesse die Farben-Spülung von Special One auszuprobieren?

Ich finde das Ergebnis durchaus hübsch ( am Apricot-red ) . Allerdings benutze ich es aus Zeitgründen gerade nicht. Dafür ist es zu schade:

Special One schreibt:

TECH IN COLOR sind Farbpigmente auf Wasserbasis, erhältlich in den Farben: weiß (blau), schwarz, braun, gelb (golden) und rot.

TECH IN COLOR ist ein spezielles Profi-Produkt, das neue Vitalität und Farbintensität für das Haarkleid des Hundes bringt. Es färbt die Haare ihres Hundes nicht, sondern fügt den natürlichen Farben einen besonderen Glanz und eine tiefere Farbintensität zu. Pigmente und reflektierende Substanzen im Produkt verbinden sich mit der Keratinstruktur des Haares und bleiben bis zum nächsten Waschgang erhalten.

Der Neupreis ist 28,50 für das Fläschchen plus Porto. Es reicht lange und wurde von mir zweimal benutzt, ist also noch gut voll, man braucht nur ein paar Tropfen.

Ich würde es für 15 Euro inkl. Versand weitergeben.

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste