Die SH passt, allerdings ist Trixi sehr zierlich und wiegt nur 3,8 kg. Ich spreche morgen mal mit meiner Mutter.
Weißt du, ich hatte einen Kater der ist mit 6 Monaten an einer Autoimmunerkrankung erkrankt und mit dem haben wir über 15 Jahre wahrscheinlich mehr Zeit in TA Praxen verbracht, als ich für irgendwas Anderes an Zeit verbraucht habe. Und vergoldet war der auch.
Trixi ist mit 13 Jahren zu meiner Mutter gekommen und ist jetzt knapp 1,5 Jahre dort. Sie hat bisher kaum was gehabt.
Meinen Kater hätte ich trotzdem niemals missen wollen (wie man an meinem Nick sieht, er hieß Pauli) und er war mein absoluter Herzenskater. Ich habe aber auch immer viel Tränen wegen ihm vergossen. Und nach seinem Tod habe ich 6 Monate gebraucht, um wieder für ein neues Tier bereit zu sein. Dann kam Tim.
In Eurem Alter (und natürlich sonst auch) braucht man natürlich einen Notfallplan. Ins TH darf Hundi natürlich nicht. Meine Mutter wird 79. Wenn ihr etwas passiert, dann kommt Trixi zu uns. Das ist von Anfang an so abgesprochen. Ich bin aber sehr froh, dass Trixi da ist. Mich haben seither schon ganz viele Leute angesprochen, dass meine Mutter seither aufgeblüht ist.
Ich selber könnte so ohne Tiere gar nicht. Wenn es auch zugegebenermaßen immer mal wieder Tage gibt, an denen ich sie allesamt zum Mond schießen könnte.
