Biothane Leinen/Schleppleinen für große und kleine Hunde

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Biothane Leinen/Schleppleinen für große und kleine Hunde

Beitrag von Bella-Mina »

Biete Biothane Leinen/Schleppleinen/Meterware nach Wunsch an, in vielen Farben und Längen und es gibt viele unterschiedliche Karabiner zur Auswahl

Vorrätige Breiten von 9mm bis 19mm

Ganz neu in noch mehr Farben, sind die Ultra Thin Biothane für mini Hund bis maximal 6 Kg Körpergewicht, ideal für kleine Fellnasen z.B. Welpen. Die Leine ist hauchdünn und weißt trotzdem eine hohe Reißfestigkeit aus. Eine 10m Schleppleine mit Karabiner wiegt gerade mal 100g. Die Standard Biothane Beta, wiegt knapp das dreifache.

Hier bei mir im Shop ( www.Leckerli-Verkauf.de ) findet ihr die meist gekauften Varianten, Farben usw. sollte eure Biothane Wunschleine darüber nicht zu finden sein oder ihr habt Fragen, könnt ihr mir gerne schreiben.

Hier sind einige Leinen die ich kundenspezifisch angefertigt habe. Egal ob genäht oder genietet, mit zusätzlichen Ringen, Wirbeln oder Karabiner, ich versuche jeden Kundenwunsch nach zu kommen
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“