Special One teilen? - dzt reserviert!

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Special One teilen? - dzt reserviert!

Beitrag von Nico2013 »

Hi,

mag sich jemand mit mir eine Special One Bestellung teilen? Zum Ausprobieren ists mir irgendwie zuviel, aber vielleicht gehts wem anderen genauso?
Ich würde es Ende Sept auf der CACIB Tulln besorgen u. dann kostenfrei (innerhalb EU) eingeschrieben versenden (würd mir meinen Teil in extra Flaschen abfüllen).

Ich habe vor folgendes zu bestellen:
1l Bio Energy Maske
1l Bain Pro Shampoo
150ml Hydration Cream

Wäre bei 50:50 für jeden 43,50€ (Gesamtpreis 87€), Zahlung wäre erst fällig sobald ich die Produkte daheim habe, aber bevor ich es versende :wink:

lg
Barbara
Zuletzt geändert von Nico2013 am Fr Sep 05, 2014 12:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Special One teilen?

Beitrag von Valerie »

Ach ich würd so gerne, aba im Moment gehts echt nicht .. Legolas muss auch wieder mal zum Friseur :/ aba wenn ich dort bin werd ich fragen wieso es denn keine kleinen Probepackaln gibt :p
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Special One teilen?

Beitrag von Nico2013 »

Valerie hat geschrieben:Ach ich würd so gerne, aba im Moment gehts echt nicht .. Legolas muss auch wieder mal zum Friseur :/ aba wenn ich dort bin werd ich fragen wieso es denn keine kleinen Probepackaln gibt :p
Naja, vom Wetter her ist eh bald Winter, wünsch es dir "zu Weihnachten" im voraus *ggg*
Aber wenn ich gut damit zurecht komme werd ich sicher wieder bestellen u. da kann ich dir dann ja einen Teil zum probieren abgeben :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Special One teilen?

Beitrag von Valerie »

Meine Weihnachtswunschliste übersteigt jetzt schon jedes Budget :lol: das wäre toll! Ich komme jetzt eh noch bisschen aus mit meinen Shampoos.
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Special One teilen?

Beitrag von Nico2013 »

Valerie hat geschrieben:Meine Weihnachtswunschliste übersteigt jetzt schon jedes Budget :lol: das wäre toll! Ich komme jetzt eh noch bisschen aus mit meinen Shampoos.
Ich seh schon, es war ein Fehler dir das K9 zu verkaufen :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Special One teilen? - dzt reserviert!

Beitrag von Valerie »

Stimmt du bist Schuld :p aber das K9 ist eh auch gut. Im Moment mach ich noch ein Trixie leer :p
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“