Verkaufe Wahl KM 2 inkl Scherkopf

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Verkaufe Wahl KM 2 inkl Scherkopf

Beitrag von Vreni2101 »

Hallo,

wegen Umstieg auf eine Akkuschermaschine verkaufe ich meine Wahl KM 2 inkl. 1,8mm Scherkopf.
Die Maschine + Scherkopf habe ich letztes Jahr im Mai bei Ehaso gekauft und max. 15x genutzt.
Die Maschine kommt frisch aus der Inspektion bei Ehaso, der Scherkopf wurde geschliffen und ist scharf.

Auf Grund dessen hätte ich gerne noch 110 € für die Maschine und den Scherkopf. Auf die Maschine passen Köpfe von Oster, Moser und Heiniger und natürlich Wahl. Der 1,8mm Scherkopf funktioniert gut mit den Metallaufsteckkämmen von Wahl.

Bild

Bild

Bild



Viele Grüße von Verena mit Frieda

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“