Verkauft - bitte löschen

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Verkauft - bitte löschen

Beitrag von JohnnyP »

Farbe Stone Schwarz, Breite 2,6cm
Hunter schreibt zur Größe 37 - 30-34,5 Verstellmöglichkeit.
Wenn ich innen mit Maßband messe komme ich auf 26-30 als Halsumfang.
Ich habe es gebraucht aber top erhalten gekauft und nun passt es dem Zwerg leider um 1cm nicht. Dabei ist es so schick. *schnüff*

Das Halsband ist aus Soft Vollrindleder aus der akuellen Kollektion und kostet neu ab 32,40€ aufwärts.

Ich hätte gerne die 15€ die ich ausgegeben habe wieder und suche mir dann gleiches in kleiner oder auch größer. :wink:

Wenn ihr etwas vergleichbares zum Tausch habt, wäre das auch ok. Hätte gerne was schickes für den Zwerg, aber es ist wirklich schwierig da etwas zu finden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von JohnnyP am Mi Jun 18, 2014 12:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Hunter Halsband Basic Rivellino Gr37

Beitrag von pauline »

Welche Größe suchst Du Denn?

Ich habe noch ein schickes Sabro Zugstopp welches Tim zu klein ist.

30cm wäre Tim aber zu groß. Er hat 27-28cm. Ginge das dann bei dem von Dir gemessenen Innendurchmesser?
Zuletzt geändert von pauline am Fr Jun 13, 2014 2:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Hunter Halsband Basic Rivellino Gr37

Beitrag von JohnnyP »

Vito hat 25cm Halsumpfang.

Vito war es nur sehr knapp zu groß, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es deinem Hund passt. Weiss auch nicht wie Hunter da misst. :n010:

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Hunter Halsband Basic Rivellino Gr37

Beitrag von pauline »

http://www.sabro.de/Hund/Sabro-Starter- ... ction_ms=1

Ich habe es in Größe 35. Sabro selbst gibt dazu 24-29 HU an. Gemessen habe ich eben 24 geschlossen. Ca. 28cm offen. Tim hat es nur 1x getragen. Trixi hatte es ein paarmal an. Der passte es super. Trixi ist etwas kleiner wie Tim.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Hunter Halsband Basic Rivellino Gr37

Beitrag von JohnnyP »

Oh, tut mir leid, ich suche auch wieder was in Leder und bisschen schicker. Trotzdem Danke für dein Angebot.

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“