lauter schöne Sachen...

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

...haben sich bei mir angesammelt...aber nun liegen sie nur noch herum und warten auf eine neue Nutzung :D

Die Sachen sind alle gebraucht, aber noch völlig in Ordnung und gut zu gebrauchen :D

Reepschnurleine mit Schlaufe, Lila, 1,20m lang, 6 mm

Bild

Führleine, orange mit Reflektorstreifen in der Mitte, 1,20 m, 12 mm breit

Bild

Halsband, Leinen mit Lederverschluss, beige, dunkelbraun, 37-42 cm, 2 cm breit

Bild

Agilityleine, grau mit weinroten Streifen, weinrotes Fleece an Griff und Hals, Halsteil 23 cm, auf 33 cm verlängerbar, Leinenbreite 1cm, Länge ca. 1,30 m

Bild

Halsband, Leder, schwarz, am Hals verstärkt und etwas breiter werdend, 26-33 cm verstellbar, schmalste Stelle 15 mm breit, breiteste in der Mitte 30 mm

Bild

Zergelspielie, orange, blau, 11 cm lang, 3 cm breit

Bild

Ausstellungs- oder Agileine, grün mit weißem Muster, 8 mm breit, knapp 1,20 m lang

Bild

Julius K9 Leine Nylon, ohne Handschlaufe, schwarz - gelb, 1m lang, 1,5 cm breit

Bild

Sabro Führleine Nylon, schwarz mit Reflektorstreifen, 1,40 lang, 1,5 cm breit, Ring in der Handschlaufe

Bild

Wolfsong Norweger Geschirr, Nylon, Grün mit gelben Pfoten, schwarzes Fleece, 28 cm Brustumfang, 45 cm Bauchumfang + 3 cm - 8 cm verstellbar

Bild

Hurrta Norwegergeschirr, schwarz - Rot, Größe 45

Bild

Agilityleine, Nylon, schwarz - rosa, Gesamtlänge 1,40 m, Hals variabel verstellbar, 8mm Durchmesser

Bild

Leine und Halsband, Nylon, Inkamuster auf grünem Gurtband, Leine 1m lang, 15 mm breit, Halsband 30-43 cm lang, 20 mm breit

Bild

und noch einige Bücher

"Braver Hund!" von Katharina von der Leyen (recht amüsant zu lesen :wink: )

Bild

"Der Hund als Reitbegleiter" von Manuela van Schewick & Perdita Lübbe Scheuermann

Bild

"Agility für unterwegs" von Viviane Theby & Michaela Hares

Bild

und als letztes ein wirklich gutes Fachbuch

"Der Hund im Rettungsdienst" von Andrea Freiin von Buddenbrock

Bild
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von JohnnyP »

Was soll denn das Reitbegleiter Buch kosten?

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

hast PN :D
Bild

fenrir

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von fenrir »

...oh man, irgendwie hatte ich meinem Urlaub nicht wirklich Zeit zum Forumstöbern :oops:
jibbet die Lila-Leine noch und was würdest du denn haben wollen? Wenn es paßt, und du um Weihnachten da bist würd ich sie mir dann auch persönlich abholen kommen, verbunden mit nem Spaziergang...

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

fenrir hat geschrieben:...oh man, irgendwie hatte ich meinem Urlaub nicht wirklich Zeit zum Forumstöbern :oops:
jibbet die Lila-Leine noch und was würdest du denn haben wollen? Wenn es paßt, und du um Weihnachten da bist würd ich sie mir dann auch persönlich abholen kommen, verbunden mit nem Spaziergang...

Liebe Grüße
:wink:

jo sie ist noch da...alles andere übrigens auch :lol:

hast ne PN
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

ich schubs auch noch mal hoch :D

bis auf die reservierte lila Leine ist alles noch da
Bild

crazy pudel
Mini-Nase
Beiträge: 122
Registriert: Mo Aug 14, 2006 11:58 am
Wohnort: Bexbach/Saarland
Kontaktdaten:

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von crazy pudel »

Was soll das Hurra Geschirr kosten und wue groß ist dein Hund der das getragen hat?
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

es ist das kleine 30 cm Geschirr. Ich hätte gern 22€ dafür.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

Die Bücher

"Der Hund als Reitbegleiter" und "Der Hund im Rettungsdienst" sind verkauft :)
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

Auch die Sabroleine hat den besitzer gewechselt.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: lauter schöne Sachen...

Beitrag von Phoebe »

das Leinenhalsband und die schwarz-gelbe K9 Leine sind verkauft.
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“