Equafleece Hundepullunder
Moderator: Judith
- Bupja
- Mega-Nase
- Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16
Re: Equafleece Hundepullunder
@ewoks: ich hab Dir geantwortet, weiß aber nicht, ob meine Nachricht Dich erreicht hat. Sie wird bei mir im Postausgang angezeigt, aber nicht unter den gesendeten ...
Ist angekommen Daniela,
mein Mann bringt sie gerade auf die Post, dann schreib ich dir nachher noch ne PN
Viel Freude mit den Pullis !
mein Mann bringt sie gerade auf die Post, dann schreib ich dir nachher noch ne PN
Viel Freude mit den Pullis !
Liebe Grüße
Andrea
Andrea
- Bupja
- Mega-Nase
- Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16
Ah super.
Toll, dass das noch vor eurem Urlaub geklappt hat.
Vielen lieben Dank! und euch eine schöne Reise.
Toll, dass das noch vor eurem Urlaub geklappt hat.
Vielen lieben Dank! und euch eine schöne Reise.
- Bupja
- Mega-Nase
Pullis sind gut angekommen.
Bilder folgen.
Bilder folgen.
Prima !
Hat ja ganz schön gedauert Die Post war auch schon schneller
Hat ja ganz schön gedauert Die Post war auch schon schneller
Liebe Grüße
Andrea
Andrea
- Bupja
- Mega-Nase
Ne, ne, bei mir hats gedauert
Die Post war flott.
Die Adresse, die ich Dir gegeben hab, ist die von meinen Eltern. Da lass ich die meisten Sachen hinschicken, weil beide Rentner sind und daher die Chance größer, dass auch jemand zu Hause ist.
Am Samstag war ich die Pullis abholen und dann war bei uns mal wieder alles ein bisschen trubelig und ich hatte komplett vergessen mich hier zu melden.
Also alles prima, sie passen auch. Die Länge ist top - nur an sich sind sie etwas groß, dass liegt aber daran, dass Toadie so dünn ist. Das "Problem" haben wir bei allen Klamotten. Er hat nur 5,8kg bei einer Größe von 38cm und ist damit sehr schmal und er hat auch nicht viel Körper.
Bilder folgen noch.
Die Post war flott.
Die Adresse, die ich Dir gegeben hab, ist die von meinen Eltern. Da lass ich die meisten Sachen hinschicken, weil beide Rentner sind und daher die Chance größer, dass auch jemand zu Hause ist.
Am Samstag war ich die Pullis abholen und dann war bei uns mal wieder alles ein bisschen trubelig und ich hatte komplett vergessen mich hier zu melden.
Also alles prima, sie passen auch. Die Länge ist top - nur an sich sind sie etwas groß, dass liegt aber daran, dass Toadie so dünn ist. Das "Problem" haben wir bei allen Klamotten. Er hat nur 5,8kg bei einer Größe von 38cm und ist damit sehr schmal und er hat auch nicht viel Körper.
Bilder folgen noch.
Ah prima, vielleicht kannst du sie ja etwas abnähen.
Liebe Grüße
Andrea
Andrea