Welpenausstattung Zwergpudel

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Welpenausstattung Zwergpudel

Beitrag von Doris »

Hallo Pudelfreunde,

nachdem hier wieder ein Zwergpudel-Baby einzieht brauchts natürlich eine Babyausstattung :lol:

Also wenn jemand was zu verkaufen/abzugeben hat bitte anbieten.

Ich benötige auf alle Fälle:

Tragetasche, Spielsachen, Welpen-Brustgeschirr(e), Kau- und Nagespielzeug (Kong ect.), Mäntelchen?, ein großes Stofftier


Für erwachsene Pudel habe ich alles aufgehoben, aber Babysachen fehlen, ist ja auch schon 20 Jahre her seit zuletzt ein Hundebaby hier eingezogen ist ....
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3820
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Welpenausstattung Zwergpudel

Beitrag von Sammy-Jo »

Liebe Doris, ich freue mich auch sehr für dich und bin schon gespannt 🤩
Ich habe alle kleinen süßen Sachen von Jesse zur Züchterin geschickt, die kann damit mit Sicherheit was anfangen, so habe ich leider nichts mehr.
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ und CCD hhl „Jesse“, ZP „Sammy-Jo“ und DP „Ingo“ im ♥️en

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welpenausstattung Zwergpudel

Beitrag von Doris »

Vielen Dank, liebe Susanne! Ich werde weiter berichten - es gibt wenn er da ist auch einen extra Thread.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11672
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Welpenausstattung Zwergpudel

Beitrag von Isi »

Hab ich nicht abzugeben, aber will dran erinnern:
Rinderhufe zum Kauen und Tauspielzeug zum Draufrumbeißen - auch, um die eignen Hände und Füße zu schonen :wink: (Hatte ich in jedem Zimmer, um gleich etwas griffbereit zu haben und ins Mäulchen geben zu können, wenn sie mich attackieren wollte.)

Eine dünne, leichte Schleppleine, falls du sie nicht freilaufen lassen kannst wg. Autos usw.


Ich wünsche einen tollen Weltwelpenabholtag und ein schönes Ankommen im dann gemeinsamen Zuhause bei dir/euch!

Ich freu mich auf euren Thread :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welpenausstattung Zwergpudel

Beitrag von Doris »

Hallo Isi,

danke für die Tips, das habe ich schon auf dem Schirm. Schleppleine und sonstiges Zubehör ist alles noch da von Timmy und Tscharlie, Knabbersachen sind schon ausgesucht. Mit den Bestellungen warte ich noch bis morgen ...... :wink: :lol:

Morgen ist erstmal nur Besuch, Einzug ist nach dem 25.1.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“