Suche Hundebody nach OP

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
FORTUNA2014
Einsteiger-Nase
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 19, 2019 3:13 pm
Wohnort: Memmelsdorf

Suche Hundebody nach OP

Beitrag von FORTUNA2014 »

Hallo, ich suche einen Body für meine GP-Hündin für die Zeit nach der OP-Kastration. Wer verschenkt oder verkauft preiswert so ein Teil?
Würde mich freuen.

Lalilo
Mini-Nase
Beiträge: 364
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Suche Hundebody nach OP

Beitrag von Lalilo »

unsere Luna hat den von der Klinik bekommen, sie hatte ihn an, als wir sie abgeholt haben. Stand mit 16,72 auf der Rechnung, vielleicht fragst du einfach mal nach ob das bei euch auch dabei ist? Ich habe das vorher auch nicht gewusst und war ganz überrascht. Wenn du magst, kann ich ihn dir aber auch zuschicken.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

FORTUNA2014
Einsteiger-Nase
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 19, 2019 3:13 pm
Wohnort: Memmelsdorf

Re: Suche Hundebody nach OP

Beitrag von FORTUNA2014 »

Hallo, danke für die Nachricht. Bei unserem TA kostet der Body 30 Euro. Ich habe nun bereits einen bei ebay-Kleinanzeigen erworben. Trotzdem vielen Dank! LG Gisela

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“