Reflektierende Mäntel und Geschirre für Toy-/Zwergpudel günstig abzugeben

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Reflektierende Mäntel und Geschirre für Toy-/Zwergpudel günstig abzugeben

Beitrag von Malu »

Ich miste gerade aus und habe diverse Dinge abzugeben. Alle sind neuwertig, selten getragen (nur im Jan-März 2018), haben keinerlei Gebrauchsspuren, sind reflektierend und jetzt für den Herbst und Winter geeignet. Leider kann ich derzeit keine Fotos einstellen :n010: Daher müssten Interessenten mal im Internet nach Fotos schauen. Ich hätte gerne jeweils noch 5€ pro Stück plus Versand. Neupreis waren 15-20€.

:arrow: 2 x Sugardog Wintermantel Ebby in cremefarben. Der Mantel ist wasserabweisend, gefüttert und innen aus dunkelbraunem Fließ. An den Nähten sind nochmal reflektierende " Nähte" von ca 5 mm Breite gezogen. Er hat einen Kragen, den man per "Gummizug" enger/weiter stellen kann. Er Wird über den Kopf gezogen und der Bauchgurt dann auf dem Rücken geschlossen.
1 x Rückenlänge 21 cm
1 x Rückenlänge 26 cm

:arrow: 1 x Anione Wild Variety Wintermantel in orange (ähnlich diesem https://www.fressnapf.de/p/anione-winte ... #neon25-cm).
Der Mantel wird auf den Hunderücken gelegt und dann sowohl an der Brust als auch am rücken per Klettverschluss geschlossen. Am Rücken befindet sich ein Reisverschluss, damit eine Leine an einem darunterliegenden Geschirr befestigt werden kann. Seitlich sind jeweils reflektierende Streifen eingenäht. Er ist wasserabweisend (fühlt sich an wie Softshell) aber eher dünn (innen ein weicher Stoff, nur welcher?) und nicht gefüttert. Und Rückenlänge ca. 30 cm.

:arrow: 2 x Hunter Smart Geschirr Manoa Vario Rapid schwarz.
Hals- und Brustbereich sind stufenlos verstellbar, der Karabiner kann entweder direkt zwischen den Schulterblättern oder am Rücken eingehängt werden. Das Geschirr ist sehr weich und Malu hat es sehr gerne getragen. Aus dem einen ist sie rausgewachsen und das andere wurde durch ein Annyx ersetzt.
Auch hier sind an den Nähten zusätzlich reflektierende Nähte gezogen.
1 x S
1 x XS

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Reflektierende Mäntel und Geschirre für Toy-/Zwergpudel günstig abzugeben

Beitrag von Malu »

- Das Hunter Geschirr in Größe S ist verkauft-

noch zu haben sind;

:arrow: beide Sugardog Wintermäntel
:arrow: der Anione Mantel
:arrow: das Hunter Geschirr in XS

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Reflektierende Mäntel und Geschirre für Toy-/Zwergpudel günstig abzugeben

Beitrag von Malu »

Die Mäntel und das Geschirr werden nun dem Tierheim gespendet, in dem es mehr winzige Hunde gibt als ich es erwartet hätte :streichel:

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“