Sylvia Wirtz

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Sylvia Wirtz

Beitrag von Elli »

Hallo,
vielleicht kennt ihr ja schon die DVD´s von ihr. Das sind die http://www.pfotenfilme.de, wo sie verschiedene Pflegeanleitungen für verschiedene Rassen vorstellt. Hin und wieder stehe ich mit ihr in Kontakt und heute hat sie mir eine E-Mail geschickt wo sie ihre neue HP vorstellt. Dort stellt sie unter anderem auch ihr Hobby vor, das Fotographieren. Weiterhin sucht sie immer gerne Leute bzw. Tiere für´s Fotoshooting. Also wer Lust und Laune hat und in der Gegend vielleicht auch noch wohnt, kann sich gerne bei ihr melden.
http://www.sylness.de
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Linktipps“