Artikel zum Pudel in meinem Blog

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Pudeline

Artikel zum Pudel in meinem Blog

Beitrag von Pudeline »

Hallo,
in meinem Blog habe ich den heutigen Artikel dem Pudel gewidmet: http://www.sandraherrler.de/Sandra_Herr ... _Blog.html

Unsere kleine Molly hat auf meiner Homepage ihre eigene Seite. Dort stelle ich Fotos zu Molly´s Leben ein. In meinem Blog werde ich regelmäßig Geschichten rund um sie und auch rund um das Thema "Leben mit Hund/ Pudel" einstelllen.

Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Artikel zum Pudel in meinem Blog

Beitrag von Poodle81 »

Hallo Sandra,

ich habe den Blog über das Thema "Warum ein Pudel?" durchgelesen und muss sagen,... ja, so gehts mir auch immer :wink:

Wenn ich jemandem erzählt habe (der meinen Kleinen noch nicht persönlich kannte), dass ich einen Pudel habe, dann wurden die Augen groß und die konnten meine Faszination für meinen Hund nicht wirklich verstehen.
Habe auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man sich fast schon "rechtfertigen" muss, für die Rassenwahl (wird bei der ein oder anderen Rasse wohl auch so sein?)
Nunja, aber sobald die Leute meinen Kleinen kennengelernt haben, waren sie von der ersten Sekunde auf begeistert von ihm und seinem Wesen.

Und bei Lenny reagieren die Leute so: "Oh mein Gott, was ist der süüüüüüüüüß! Was ist das für eine Rasse?" Und wenn ich sage, ein Zwergpudel, dann machen alle diesen :shock: und fragen ganz entgeistert: "Was, das ist ein Pudel? Aber ein Mischling oder?! So sieht doch kein Pudel aus!"

Und warum? Weil alle denken, dass Pudel als frisiertes und toupiertes Modeaccesoire auf die Welt kommen... :roll:

um auf deinen Blog zurückzukommen - TOLL GESCHRIEBEN!!! :klatsch:
Bild

Pudeline

Re: Artikel zum Pudel in meinem Blog

Beitrag von Pudeline »

DANKE!!!!

Pudeltina

Re: Artikel zum Pudel in meinem Blog

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sandra, habe mir gerade deine HP angeschaut. War sehr interessant! :wav: Ich glaube, die Reaktionen auf einen Pudel kennen wir mittlerweile alle. :mrgreen: Aber man trifft auch immer mal wieder auf Leute, die halb ausflippen vor Freude, wenn sie mal einen Pudel sehen. :P
Deine Molly ist ne ganz süße Maus. :wav:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Artikel zum Pudel in meinem Blog

Beitrag von mulle »

Schön wäre es,
wenn sich ALLE die sich einen Hund anschaffen, sich so viele Gedanken über das Leben mit einem Hund machen würden wie Ihr.
:roll: Warum ist Molly operiert worden :roll: , in den Strampler sieht sie so niedlich aus.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeline

Re: Artikel zum Pudel in meinem Blog

Beitrag von Pudeline »

Wir haben sie nach der 1. Läufigkeit sterilisieren lassen. Das war uns sicherer bzgl. Geschwüren.
In dem Strampler war sie wirklich super süß. Aber sie selbst war sehr froh, als sie ihn nicht mehr anziehen musste.
Ging ja zum Glück alles sehr schnell.

Antworten

Zurück zu „Linktipps“