Powerpudel

Hier können interessante Links eingetragen werden
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Powerpudel

Beitrag von Samtpfote »

Es ist vollbracht, nach wochenlangem Arbeiten geht meine Homepage ENDLICH online!
Lange habe ich daran getüftelt, bis alles so ist, wie es mir gefällt!

Ich möchte sie mit laufenden Änderunge, Updates und neuen Fotos stets aktuell halten und immer mal wieder vorbei schauen lohnt sich, denn dort werden alle Abenteuer von mir und Zwergpudel Luky zu lesen sein! :D

http://www.powerpudel.eu

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt??

Viele liebe Grüße
Carina
mit Powerpudel Luky
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: Powerpudel

Beitrag von wun »

Sehr schön :wav:


Dann werde ich gleich euren Link ändern.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Powerpudel

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

:klatsch: Hast du toll gemacht! Da werde ich in Zukunft öfter mal rein schauen, was es Neues in deinem und Lukys Leben gibt!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Powerpudel

Beitrag von Shilana »

Supidupi, toll! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :streichel:
Bild

ABHPudelfreund

Re: Powerpudel

Beitrag von ABHPudelfreund »

Sehr schöne HP !

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Powerpudel

Beitrag von Phoebe »

SCHÖN :wav:

und verlinkt ;-)
Bild

Andrea01

Re: Powerpudel

Beitrag von Andrea01 »

Eine Liebeserklärung ....

ich glaube, nein ich weiß, der kleine süße Mann wird mir sehr fehlen, er ist sooo süß, sooo witzig, sooo schmusig und einfach nur ein Schatz!

Pudeltina

Re: Powerpudel

Beitrag von Pudeltina »

Super Hp Carina! :wav: Die Arbeit und Zeit die du da rein gesteckt hast, hat sich echt gelohnt! :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Powerpudel

Beitrag von Samtpfote »

DANKE für euer Lob!! Viel Arbeit steckt da natürlich drin und vor allem mal dann, alles aktuell zu halten,
aber mit Luky wird mir sicherlich nicht der Gesprächsstoff ausgehen für die Homepage :mrgreen:

@Elli: Dankeschön, wenn ich wieder aktualisiere, dann kommst du auch zu den Links!

@Andrea: Das kann ich mir vorstellen, dass dir der kleine Fratz fehlen wird! Aber ich verspreche, dass er es gut bei mir haben wird und wenn wir dürfen, dann kommen wir mal wieder vorbei zum gemeinsamen Pudelspaziergang :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Powerpudel

Beitrag von Coco »

Alle Achtung Carina da haste dich aber auf deinen Hosenboden gesetzt .... "Respekt" *g*
....wir sind wieder da. 😅

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Powerpudel

Beitrag von Ginny »

Hey, haste toll gemacht! Ich werd immer mal wieder gucken kommen :D
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Powerpudel

Beitrag von Samtpfote »

So, komplette Neuüberarbeitung der homepage ... an einigen Seiten wird noch ein wenig gefeilt, aber das DEsign steht komplett!
Nicht wundern, zu Joschi, Coffee und Luky's Seite funktioniert der Link noch nicht, weil die erst noch fertig gemacht werden müssen :wink:

Viel Spaß!
Ich berichte, wenns wieder was neues gibt! :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9865
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Powerpudel

Beitrag von Bupja »

Schöne Seite :wav:
Schade, dass Ingolstadt so weit weg ist....

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Powerpudel

Beitrag von Samtpfote »

Bupja hat geschrieben:Schade, dass Ingolstadt so weit weg ist....
Ja leider ... hätte Butz zu gerne mal persönlich kennen gelernt :(
Aber wer weiß, vielleicht treibt es mich ja mal in deine Richtung und dich in meine, dann müssen wir uns aber UNBEDINGT treffen :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Powerpudel

Beitrag von pollibär »

Ihr trefft Euch spätestens am 14. August :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“