Zooplus

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Zooplus

Beitrag von Happy »

Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt. :wink:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Zooplus

Beitrag von watlnaddel »

DAAnke.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Zooplus

Beitrag von banifan »

Hallo,
ich wollte gleich mal was bestellen, aber direkt bei Zooplus find ich nichts von 20 % Rabatt. Dann hab ich im Internet gesucht und
einen Rabatt-Code gefunden, aber der funktioniert nicht. :(
Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Zooplus

Beitrag von Morgana »

Die 20 % SSV-Rabatt gibt es NICHT auf Futter :cry:

Aber der Code DUBARFST ist verlängert bis 31.08. und verhilft zu 10 % Rabatt auf das ganze Programm :D
LG Stefanie

Pudeltina

Re: Zooplus

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt. :wink:

Hallo Christine,

ich habe es auch schon gesehen und überlege, ob ich mir ne Schermaschine kaufen soll. Da rentieren sich 20% schon :mrgreen: Aber ich weiß nicht, wer Tammy damit scheren könnte, nachher liegt sie nur im Schrank :n010:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Zooplus

Beitrag von Shilana »

Pudeltina hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt. :wink:

Hallo Christine,

ich habe es auch schon gesehen und überlege, ob ich mir ne Schermaschine kaufen soll. Da rentieren sich 20% schon :mrgreen: Aber ich weiß nicht, wer Tammy damit scheren könnte, nachher liegt sie nur im Schrank :n010:
:mrgreen: Ich sitze gerade auch vor der Zooplus HP und bin am überlegen wegen der Schermaschine....lohnt sich echt...und selbst scheren mag ich schon gerne, auch weil es sich finanziell rechnet :wink:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Zooplus

Beitrag von Samtpfote »

Shilana hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt. :wink:

Hallo Christine,

ich habe es auch schon gesehen und überlege, ob ich mir ne Schermaschine kaufen soll. Da rentieren sich 20% schon :mrgreen: Aber ich weiß nicht, wer Tammy damit scheren könnte, nachher liegt sie nur im Schrank :n010:
:mrgreen: Ich sitze gerade auch vor der Zooplus HP und bin am überlegen wegen der Schermaschine....lohnt sich echt...und selbst scheren mag ich schon gerne, auch weil es sich finanziell rechnet :wink:
und es macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :wav: - finde ich zumindest :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Zooplus

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt. :wink:

Hallo Christine,

ich habe es auch schon gesehen und überlege, ob ich mir ne Schermaschine kaufen soll. Da rentieren sich 20% schon :mrgreen: Aber ich weiß nicht, wer Tammy damit scheren könnte, nachher liegt sie nur im Schrank :n010:
:mrgreen: Ich sitze gerade auch vor der Zooplus HP und bin am überlegen wegen der Schermaschine....lohnt sich echt...und selbst scheren mag ich schon gerne, auch weil es sich finanziell rechnet :wink:

hallo Sabrina,

ich bestelle sie und schaue, dass ich irgendwo vielleicht ne Anweisung bekomme. Soll ja nur für den Hausgebrauch sein, nicht für Ausstellung oder so. Aber ich denke, das Angebot lohnt sich, ich gehe alle 7 Wochen spätestens zum Pudelsalon, das leppert sich dann schon, bist ja in München gleich locker mal 40.- oder sogar mehr, los. berichte bitte mal, wie du dich entschieden hast.

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Zooplus

Beitrag von Shilana »

Hallo Tina
ich denke ich bestelle sie auch, nur muss ich echt nochmal meine Finanzen checken..sind ja doch wieder über 100,- :wink: Andererseits rechnet sich das schon, wenn man die Salonpreise anschaut.
Soweit ich weiß schert Sabrina ihren Cimba doch auch selbst, vielleicht kann sie uns das dann ja mal erklären...vorausgesetzt sie mag uns auch nach dem Treffen im August noch *hihi* :lol: :frech: aber da hab ich eigentlich ja keine Bedenken :D
Bild

cimba

Re: Zooplus

Beitrag von cimba »

Hi!
Ihr beiden Münchner :wink: na, dann kann ja mein mobiler schersalon net florieren, wenn ich immer jeden zeige wie es geht :roll: :mrgreen:

Ihr seid aber herzlich willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wegen der maschine - ich würd euch die moser max45 empfehlen! die reicht auch für meinen "salonbedarf" - denn das meiste mache ich mit der schere. und für zwerg/kleinpudel ist sie meiner erfahrung nach vom preis/leistungsverhältnis super!

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Zooplus

Beitrag von Shilana »

Hallo Sabrina,

na sowas...du hast echt einen Salon bzw bist mobil mit einem Salon unterwegs? Ruinieren wollte ich dich natürlich nicht :oops: , ich wusste nur noch, dass du Cimba selbst geschoren hast und das ziemlich gut aussieht.

Die Moser habe ich auch im Auge :wink: ich hoffe ich werde mein Mädchen nicht zu sehr verunstalten :frech:
Pfötchen habe ich gestern schon mit der Schere etwas freigeschnitten, hat prima geklappt (haha Rika hat ja auch geschlafen :mrgreen: ) und sieht ganz hübsch aus. :D
Bild

cimba

Re: Zooplus

Beitrag von cimba »

Hallo Sabrina!

Ja, ich bin zwar "mobil angemeldet", aber nur nebenbei; irgendwann haben die leute halt immer nach der "friseuse von cimba" gefragt, dann nahm das "scherschicksal" seinen lauf :lol: - aber ich muss wohl mein angebot auf scherkurse erweitern! :wink: :lol:


Ausserdem würde ich es euch net anbieten, wenn ichs net so meinen würde!!! :D

Wenn du der kleinen Rika sogar schon die Pfötchen ausschneiden konntest, ist doch super!
war sie von der züchterin schon "vorgeschnitten", also zumindest gesichtchen?
da musst du am anfang sehr geduldig sein und viel üben - denn mit der maschine in so nem mini-gesicht - das schwierigste ist, dass man halt "konsequent" sein muss sonst haben die kleinen mäuse ganz schnell raus, dass gesichtchen ausscheren gleich wieder vorbei ist, wenn man nur ein bissl rumzappelt! :mrgreen:
lass uns da mal beim treffen quatschen!

und "verunstalten" kann man die süsse maus ja eh net! :streichel:

überlegen musst du dir nur, welche schur ect. du mal haben willst, dann kann ich dir auch konkrete tips geben!

was sagt rika denn zum bürsten??

Ach, ist das süss wenn man so nen welpi hat! *auchhabenwill*

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Zooplus

Beitrag von Steffi »

Hallo Christine!

Danke für den Spar-Tipp!!

Ich liebäugele die ganze Zeit schon mit einem Fun-Agility-Reifen - hab ihn bestellt! So günstig wird´s so schnell nicht mehr!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Linktipps“