Gib Contra

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Fiyero
Mini-Nase
Beiträge: 254
Registriert: Mo Dez 01, 2008 10:42 pm
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Gib Contra

Beitrag von Fiyero »

Ich hab da mal ne nette Seite für all die jenigen die was ändern wollen.

http://www.gibcontra.org/

Auf der Seite kann man alle relevanten Themen einstellen die es zu verbessern gibt und ich denke im Tierschutz gibts da einiges. Ich find die Sache mit den Doggen jetzt nicht mehr aber das ist mir sofort eingefallen als ich den Blogg gelesen hab.

Schau es Euch an und vielleicht hat der ein oder andere ja was zum eintragen. Ich finds halt gut weil es nicht so reißerisch ist sondern trotz Contra gut geschrieben.

LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

Antworten

Zurück zu „Linktipps“