Krass!

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Krass!

Beitrag von watlnaddel »

Ja, doch das hat schon was,


bähhh pfuiteufel, nichteinmal beim videogucken bleibt mein Puls richtig,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Krass!

Beitrag von Samtpfote »

Oh mein gott ... keine millionen pferde würden mich da rauf bringen! Okay gut die sind zwar gesichert aber trotzdem!
Um gottes willen ... warum ist dieser weg denn nicht gesperrt? An welchem gestörten Fleckchen Erde ist das????
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Krass!

Beitrag von magicmarjolin »

Nicht für alles Geld der Welt ! Wie kann man nur ?

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Krass!

Beitrag von Ellen »

Beim Zugucken hat sich schon mein Magen verknotet.
Ich würde nur schreiend am Rand hängen und weder vor noch zurück kommen!!!!!!!!!!!!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Krass!

Beitrag von pudeltante »

nicht für Geld und gute Worte

wie abgebrüht muß man sein, dass mann da auch noch die ganze Zeit ne Cam im Anschlag hat???????????
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33217
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Krass!

Beitrag von Andy »

Von so einem Weg hab' ich noch nicht einmal geträumt....ich wusste gar nicht, dass es so etwas auf Erden überhaupt gibt! Ohne mich! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bärbelchen

Re: Krass!

Beitrag von Bärbelchen »

:shock: nieeeeeeeeeeee würde ich dort rauf laufen

für kein geld der welt

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Krass!

Beitrag von bazie »

....hüüüülfe....ich bin doch nicht schwindelfrei....mir ist jetzt schlecht.....niemals nicht würd ich diesen Weg gehen :shock:

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Krass!

Beitrag von Martina »

KEIN GELD DER WELT KÖNNTE MICH ZU SO ETWAS BRINGEN!!!
EINFACH NUR IRRE!!!.Selbst wenn die noch so gut abgesichert sind, ist das für mich
der Wahnsinn.
Ich hab ja schon auf einer normalen Leiter ein mulmiges gefühl :? -
Liebe Grüße
Martina
Bild

Momo

Re: Krass!

Beitrag von Momo »

schöner ausblick :frech:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Krass!

Beitrag von Happy »

Ich würde da selber nie längs laufen,vor allem nicht über Eisenstagen ballancierend,aber toll das es jemand mit Cam. gemacht hat.So konnte man wenigstens die tolle Aussicht und den überaus spannenden Weg mitverfolgen.
Ich bin schwer begeistert.Ein ganz tolles Video. :klatsch:

Derjenige der das gefilmt hat ist den Weg sicher schon oft gelaufen,sonst wären seine Schritte nicht so sicher.
Toll!!! Ich gucke gleich nochmal.

Benutzeravatar
Sandra&Aika
Mini-Nase
Beiträge: 285
Registriert: Mo Jan 29, 2007 11:12 pm
Wohnort: Mecklenburg/Vorpommern - Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Krass!

Beitrag von Sandra&Aika »

Boah.. ich kann euch gar nicht verstehen... ich finds toll!! würd ich auch gern mal machen! ist aber mit großer sicherheit weit weg :(
Liebe Grüße Sandra & Aika

PudelUte

Re: Krass!

Beitrag von PudelUte »

Also teilweise ist der Weg doch ganz gut in Schuß. Und die schwierigen Passagen müssen machbar sein: da laufen ja einig rum. Nicht nur der Filmemacher. Und nicht mit richtig "großer" Bergsteigeausrüstung.
Die Gegend ist klasse! So stell ich mir Nepal vor. Dafür sieht es dort aber zu warm aus.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33217
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Krass!

Beitrag von Andy »

Martina hat geschrieben:Ich hab ja schon auf einer normalen Leiter ein mulmiges gefühl :? -
Liebe Grüße
Martina
Genau! Ich werde auch schon auf einem Stuhl seekrank! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Krass!

Beitrag von Annette »

mir würde es so ergehen : schok-ohnmacht-sani
:shock: >>>>>>>Bild>>>>>>>>Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“