Pudel als Cartoonfigur

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 585
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Pudel als Cartoonfigur

Beitrag von gaertnerin »

Das finde ich ganz niedlich, ist für mich neu, aber hier vielleicht schon allseits bekannt:


http://pudel-karlsson.de/

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: Pudel als Cartoonfigur

Beitrag von Rumo »

Jaaa, ich liebe Pudel Karlsson. Zu Weihnachten habe ich die "I love my Poodle" Tasse geschenkt bekommen und halte sie in Ehren - natürlich mit springendem Blata Pudel drauf :D

Kruemel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: So Sep 04, 2016 7:27 am

Re: Pudel als Cartoonfigur

Beitrag von Kruemel »

Danke für den Link, ich kannte Karlson noch nicht. Endlich mal eine Pudel- kartoonfigur, deren Schur ich liebe. Sonst sieht man ja oft nur Pudelbilder mit Bommel!
Muss jetzt erst mal in Ruhe shoppen. :D
Herzliche Grüße,
Sasha

Antworten

Zurück zu „Linktipps“