Tipps vom Profi - Richtig flirten

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
stupsii
Einsteiger-Nase
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 25, 2014 5:06 pm

Tipps vom Profi - Richtig flirten

Beitrag von stupsii »

Da ich mich aktuell ein wenig mit Partnerportalen auseinandersetze und rund um die Themen flirten, kennenlernen und Partnerschaft informiere, ist mir diese Seite hier aufgefallen.
Mir ist aufgefallen, dass hier und da immer wieder einen Threads über das Thema Flirten, Partnerschaft, Eifersucht etc. gibt.
Evtl. hilft es den ein oder anderen.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Tipps vom Profi - Richtig flirten

Beitrag von Harli »

Hm, also ich brauch das jetzt nicht. Eine Seite, die sich love-elixir nennt klingt ja schon mal nicht besonders seriös. :n010:
stupsii hat geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass hier und da immer wieder einen Threads über das Thema Flirten, Partnerschaft, Eifersucht etc. gibt.
Wo im Püforum hast Du denn sowas gelesen? Du meinst jetzt aber nicht die Spams von den "6"-Seiten, die sich hier gern immer mal wieder reinmogeln, oder???

Ist das auch so etwas???
Bild

JuliaR
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:23 pm

Re: Tipps vom Profi - Richtig flirten

Beitrag von JuliaR »

Das sieht aber nicht gerade seriös aus. :|

Antworten

Zurück zu „Linktipps“