Der Nuttenpudel......

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Ariz
Mini-Nase
Beiträge: 129
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:36 am
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Der Nuttenpudel......

Beitrag von Ariz »

Da gibt es eine neue Satire- Zeitung und da ist ein Bericht über Pudel und ihre Halter(innen)..... :mrgreen:

http://www.kotundkoeter.de/
http://www.spiegel.de/fotostrecke/blatt ... 290-4.html

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Der Nuttenpudel......

Beitrag von Andi »

Ach ja, die Hundehasser-Zeitschrift, davon habe ich gestern im Radio gehört.
Habe mir gerade den link angesehen ... ich find's echt geschmacklos! :oops:
Obwohl ich manchmal gut verstehen kann, dass mache Leute nicht gut auf Hunde zu sprechen sind: wir wohnen z.B. an einer beliebten Gassigeh-Strecke, verkehrsberuhigte Zone, eine Straßenseite bebaut, auf der anderen Seite ein Grünstreifen, 50 Meter weiter sind nur noch Wald und Feld. Ich ärgere mich selbst sehr darüber, wie viele Leute ihre Hunde einfach ihr Geschäft am Straßenrand erledigen und dann die Haufen liegen lassen, ohne Rücksicht auf (z.B.)spielende (Klein)kinder, von denen es hier viele gibt.
Diese Sorte Hundebesitzer tut uns allen keinen Gefallen mit ihrem Verhalten ... was natürlich nicht am Hund, sondern am Verhalten des Besitzers liegt :( .
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Nuttenpudel......

Beitrag von Iska »

gar nicht erst reinschauen und nicht aufregen....... ;) :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Der Nuttenpudel......

Beitrag von Moni »

Nöö, das spar ich mir auch, jeder Klick dadrauf wird doch gezählt und bestätigt sie in ihrer Meinung.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Linktipps“