Fotografieren - mein Hobby...

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Banane0815
Mini-Nase
Beiträge: 267
Registriert: Mo Nov 26, 2012 3:28 pm
Wohnort: Österreich

Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Banane0815 »

Hallo.
Ich hoffe die Kategorie stimmt so.

Wie ich sehe haben viele Hundebesitzer auch das Fotografieren wie ich als Hobby.
Möchte euch mal meine Foto Homepage vorstellen.
Demnächst sicher hier auch ganz viele Bilder von Amy zu finden :mrgreen:

Viel Spaß beim Gucken!

GLG und schönen Sonntag euch allen!

http://simonefrittum.wordpress.com/

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Moni »

Die Bilder sind bestimmt Klasse- hab leider nich so ne Ahnung vom Fotografieren. Aber ich bin ehrlich, die Motive sind nicht so meine Welt :oops: sorry. Aber ich bin schon gespannt auf die Amyfotos :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Banane0815
Mini-Nase
Beiträge: 267
Registriert: Mo Nov 26, 2012 3:28 pm
Wohnort: Österreich

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Banane0815 »

Ist Geschmackssache keine Frage.
Ich mag Naturfotografie eben. :wink:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Judith »

Ich finde sie gut :-)
Die Tomatensuppe hätte ich auch genommen :-) :-) :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Banane0815
Mini-Nase
Beiträge: 267
Registriert: Mo Nov 26, 2012 3:28 pm
Wohnort: Österreich

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Banane0815 »

Hihi, danke Moni!

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Tommy&Bente »

Hab eben beim ersten Anklicken das Foto von Lilly gesehen... die sieht ja aus wie Tommy...

Was ist sie, woher ist sie und wie alt ist sie?
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Tommy&Bente »

So, jetzt hab ich noch mal genauer geguckt...

Mir gefallen die Motive sehr gut. Ich mag auch Food-Fotografie sehr!

Teils sind die Bilder relativ hell/überbelichtet. Ist das absichtlich so?
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9864
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Bupja »

Ich find die Kindergartenbilder Klasse.
Zur Überbelichtung kann ich nix sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Aber stellenweise empfinde ich die Bilder auch als sehr hell.
Schwarz-Weiß Fotographie find ich persönlich auch immer total Klasse und ich hab auf Deiner Seite ein paar richtige Postkartenmotive entdeckt.

Banane0815
Mini-Nase
Beiträge: 267
Registriert: Mo Nov 26, 2012 3:28 pm
Wohnort: Österreich

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Banane0815 »

Hallo.

Ja ich oute mich - das Überbelichten ist schon quasi mein Markenzeichen geworden.
Ich mache es absichtlich. Mag die Bilder so hell. Oft mit wenig Kontrast. Je nach Motiv.
Schau aber immer, dass es keine Stellen gibt die ausgefressen sind.

Freut mich dass meine Bilder gefallen.
Bald kommen Amy und Urlaubs Bilder!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von Harli »

Mir gefallen Deine Naturfotos! Bei den Pflanzenmotiven mag ich auch das Zarte, Helle.
Bin ja eigentlich auch mehr so ein Bienchen-und-Blümchen-Knipser (neben meinen Zootieren).
Aber jetzt freu ich mich schon ganz dolle auf die Amy-Bilder, die Du bald machst!!! :D
Bild

fenrir

Re: Fotografieren - mein Hobby...

Beitrag von fenrir »

Mir gefallen auch ein paar Deiner Bilder ausgesprochen gut, irgendwie steh ich aber eher auf das Gegenteil, eher kräftig, dunkel, mystisch :twisted:

Sind die Muffins mit Mohn? die sehen ja voll lecker aus... wenn die genauso schmecken hätt ich gern das rezept... :wink:

Antworten

Zurück zu „Linktipps“