Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Hier können interessante Links eingetragen werden
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Aus gegebenem Anlass - heute hat Pia MILOs Seite vorgestellt, wollte ich doch auch die anderen, die eine eigene Homepage oder blog über ihren Hund/ ihre Hunde betreiben bitten, sie hier mal vorzustellen (hoffe, ich habe nix übersehen und das gibt es schon...).
Vielleicht könnt ihr auch über Erfahrungen berichten oder Empfehlungen aussprechen, für die, die das auch machen wollen? Falls es derer viele sein sollten /werden, könnte das ja ein Extra Thema werden... :D
Würde mich freuen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Samtpfote »

Aaaalso lange lange lange Zeit hatte Luke seine eigene Homepage, da aber das Hosting-Paket von demjenigen aufgelöst wurde ging damit auch die Domain flöten! Nun hat Luke "noch" keine Homepage, er wird seinen eigenen Blog bekommen, der ist allerdings noch in Bearbeitung und wird hoffentlich bald fertig gestellt, dann werde ich ihn hier natürlich selbstverständlich auch vorstellen :wink:

Ansonsten kann ich euch "nur" meine Halsband-und-Foto-Homepage vorstellen!
Wobei die Fotoseite mal wieder einer gründlichen Überarbeitung fordert :wink: :mrgreen:

http://www.powwerdogs.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Coco »

Mia hatte schon vor ihrem Einzug ihre eigene Homepage. Worin ich Tagebücher führe und die aktuellsten, größeren Neuerungen und Ereignisse einschreibe. Viele haben es mit verfolgt wie Mia wuchs und schließlich jetzt schon bald 2 Jahre alt wird. Habe auch noch andere Informationen auf meiner Homepage. Züchterauswahl etc.......!

http://www.lagottomie.de
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Hauptstadtpudel »

NANÜ? Hier waren doch schon 3 Antworten? Doof, ich wollte doch noch schreiben, dass ich die fallenden Schneeflocken auf der Seite total klasse fand! Habe mir kein Lesezeichen gesetzt, würde mich über ne PN freuen...Ach, jetzt ist mir der Name des Hundes zumindest wieder eingefallen... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Resi »

Meine Nasen haben auch eine eigen HP :streichel: http://www.lockenwolf.de.vu
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

classicpudel

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von classicpudel »

Meine Braun- und Schwarzbärchen haben natürlich auch ein HP
Und da gibts aktuell wieder Welpenfotos zu gucken ;)
Sobald ich (nach dem Verlust meiner Lumix in Spanien) wieder einen Fotoapparat habe (und das muss jetzt echt schnell gehen *lach*) gibts auch noch mehr Fotos
Die drei braunen Mädels haben grad die Augen aufgemacht und die schwarzen Babies erwarte ich täglich... Reserls Temperatur ist schon gesunken...
Bald :mrgreen:

http://www.classic-pudel.de

großpudelfan

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von großpudelfan »

Oh oh Ruth, das darfst du doch nicht sagen, wenn ich das hier lesen kann. *schmacht* Diese kleinen schwarzen Reserl-Kinder würden sich bestimmt prima mit Riko verstehen :frech: Werden ja sowieso genauso Verrückte, bei den Eltern :mrgreen:

Tja wegen meiner Homepage - ich habe eine angefangen, aber die bleibt noch geheim (da ist nämlich erst das Banner fertig *lach*)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Moni »

Wir sind grad noch am basteln, nach Weihnachten wird sie fertig sein. :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bennys Frauchen

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Bennys Frauchen »

Amos hat eine, noch nicht viel drin, aber aber doch schon eine Homepage :lol:

http://www.amos.bplaced.net

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Phoebe »

Solinchen hat ihren Blog :wink:

http://www.redpoodle.blog.de
Bild

PudelineDana

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von PudelineDana »

Wir haben eine von unserem Zwinger: http://www.vomwasserschlossschelenburg.de.

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Locolino »

Unsere HP ist umgezogen und hat ein neues Design...
Ganz fertig bin ich noch nicht, aber es steht schon einiges...
http://www.appassionati-pudel.de


LG Julia

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Poodle81 »

Blööööööööck, ich les das erst jetzt... :roll:

Also, wir haben auch gaaaaaaaanz frisch eine neue HP!

http://poodlelove.jimdo.com/

Die Seite habe ich auch nochmals überarbeitet und ich bin auch ganz Stolz drauf :bekloppt: :oops:
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Christiane138 »

Ich hätt ja auch gerne einen Blog - hab auch schon mal geschaut, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin :n010: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Beitrag von Chocoaussie »

http://www.chocoaussie-foto.de

@Christiane138: schau mal ein bisschen, da gibt es diverse kostenlose anbieter wie wordpress und blogspot, das ist eigentlich recht einfach gehalten.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Antworten

Zurück zu „Linktipps“