Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Hier könnt ihr die Geburtstage Eurer Pudel eintragen
Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von Angela » Sa Jan 31, 2015 4:38 pm

Oh, schon wieder zwei Jahre um :shock: :shock: :shock: :shock:
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5345
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von Elli » Sa Jan 31, 2015 5:24 pm

Happy Birthday auch von Halbschwesterchen Abby. Sie wird dieses Jahr 7 und von erwachsen sein weiß sie auch noch nichts. Aber dafür immer gut drauf gelle. :wav:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10102
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Jan 31, 2015 7:30 pm

Herzlichen Glückwunsch! :wav:
Und im neuen Lebensjahr gibt es dann öfter mal so schöne Fotos??? :wink:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von pauline » Sa Jan 31, 2015 9:01 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Und im neuen Lebensjahr gibt es dann öfter mal so schöne Fotos??? :wink:
Ich hoffe es.

Ich habe mich selber geärgert, dass ich vom letzten Jahr so wenig Fotos von ihm habe. Aber aufgrund eines doppelten Handbruchs mit Schulterbruch war ich fast 6 Monate nicht in der Lage eine Kamera hochzuheben. Und nur mit links kann ich das mit Spiegelreflex nicht. An der Kamera ist alles zur Bedienung mit rechts ausgelegt. Mal von diversen anderen kleinen und großen Katastrophen abgesehen.

Zum zweiten Geburtstag mussten jetzt aber trotz extrem widriger Lichtverhältnisse wenigstens ein paar Schnappschüsse sein. Aber blata drinnen bei Kunstlicht und dann bei trübem Wetter ist katastrophal zum fotografieren. Das Schwarz wird blau oder grau und das tan hell oder gern auch grün. :wink: Und die Iso musste ich auf 1600 hochschrauben, was den Fotos natürlich auch nicht wirklich bekommt.

Heute haben wir uns einen schönen Tag gemacht. Erst ein schöner langer Spaziergang durch den Wald sogar teilweise bei Sonnenschein.

Danach zu meiner Mutter mit Pudeline Trixi.

Dann zum Hornbach nach Wickrath Aquariensand und ein Geburtstags-Spieli für Tim kaufen. Tim liiieebt Baumärkte. Die toppen sogar die Spielstunde in der HuSchu. Im Hornbach war heute auch irgendwie Hundetag. Erst haben wir einen schwarzen Pudel in der Aquaristikabteilung getroffen. So eine seltsame Schur habe ich auch noch nie gesehen. Kahl geschorene Schnauze. Und der Rest Rastalook fast im Puli-Style. Scheint aber auch irgendwie nicht so gewollt zu sein. Als wir weitergingen hörte ich den Ehemann zu seiner Ehefrau sagen "der sah aber gepflegter aus als unser Hund" :wink:

Danach sind wir einem Groenendael in der Sanitärabteilung begegnet. Und danach dann bei den Heizungen einem alten Schäferhund.

Tim hat sich perfekt benommen. Überall im Fuß durch und hat überhaupt nicht fiepend zu den anderen Hunden hingezogen (was er sonst gern mal macht :wink: ).

Ich dachte schon, er hat sich meine Worte mit dem "erwachsen" zu Herzen genommen, bis.....

....bis, ja, bis wir an der Kasse standen. Tim sitzt artig an der Kasse, perfekt. Dann bellt im Baumarkt plötzlich ein Hund lauthals los. Und was macht mein Hund? Richtig geraten! Kläfft ebenfalls lauthals los! Die Kassierin hat einen Satz gemacht, die hatte ihn vorher gar nicht bemerkt. War der gute Eindruck schon wieder dahin. :mrgreen:

Zuhause gabs dann lecker Essen für alle. Und die Hühnchenreste gibts dann heute Abend vor dem Zubettgehen noch für das Geburtstagskind.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10102
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Jan 31, 2015 9:18 pm

Das klingt nach einem gelungenen Geburtstag!

Oh Mann, Petra, da hat es dich ja heftig erwischt :shock: . Ich hoffe, ihr kommt jetzt in ruhigere Fahrwasser!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von isiariane » Sa Jan 31, 2015 9:37 pm

Auch ich gratuliere dem Tim zum 2. Geburtstag, er ist ein hübscher Hundebub. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1758
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von Pudelpower » So Feb 01, 2015 1:01 pm

:wav: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hübscher Tim!
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6231
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Tim ist heute 2 Jahre alt geworden

Beitrag von Bupja » So Feb 01, 2015 7:39 pm

pauline hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav: :wav:

Dann hoff ich mal, dass Toadie an seinem Geburtstag im März auch versteht, dass er mit zwei Jahren erwachsen ist und sich so benehmen muss :wink:
Aber natürlich wird auch Toadie das genauso gut verstehen wie Tim. :wink: :mrgreen:

P. S. Trixi geht's supergut! Wir fahren sie gleich besuchen.
Oh, das les ich gern. Ich hoffe, Du hast die Maus mal ganz doll von uns geknutscht. Kaum zu glauben, dass die kleine Maus nun schon seit 8 Monate bei Deiner Mutter ist. Und, dass unsere Jungspunde schon zwei Jahre alt sind/werden. Die Zeit vergeht... Kann mich noch so gut erinnern, als Toadie auf seinen kleinen Welpenfüßen durch die Gegend geflitzt ist. [/size]
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast