Romeo - eine Liebeserklärung zum 2. Geburtstag

Hier könnt ihr die Geburtstage Eurer Pudel eintragen
Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1242
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Romeo - eine Liebeserklärung zum 2. Geburtstag

Beitrag von Beetle »

Wir schicken noch nachträgliche Geburtstagsgrüße
an den tollen Romeo :wav:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6056
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Romeo - eine Liebeserklärung zum 2. Geburtstag

Beitrag von Gero »

Auch von uns verspätete aber ganz besonders herzliche Glückwünsche für ein weiterhin schönes, gesundes, laaaanges Leben, lieber Romeo :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 2829
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Romeo - eine Liebeserklärung zum 2. Geburtstag

Beitrag von Schmarndi »

Hallo ihr Lieben, danke für die guten Wünsche zum Geburi 😊

@Sämi2 - klar gabs auch für Fonsi eine Rinderschnute, nur war die in etwa nur halb so gross wie die für Romeo 😉🤭

@Landei - ja, wir sind auch schon mächtig gespannt auf Dich und all die anderen die kommen 😊
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsecke“