Linchen ist nun 14 Jahre

Hier könnt ihr die Geburtstage Eurer Pudel eintragen
Antworten
Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 86
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Sa Sep 08, 2018 5:53 pm

Meine geliebter kleiner Schatz wurde am Mittwoch 14🌻🌼🍀🎉🎈🍡🍬

Es war ein Jahr mit vielen Auf und Ab...
Derzeit geht es aber. Leider war es nicht so ein Geburtstag wie sonst wo wir richtig feierten. Wurde am Montag operiert und durfte Mittwoch Abend Heim. War dann ehr ein kuscheliger Geburtstagsabend.
Ich mache die Tage noch ein schönes Bild von ihr und setze es nachträglich rein.

14 Jahre sind eine lange Zeit. Ab der 3. Woche besuchten wir sie Regelmäßig. Mit 8. Wochen zog sie ein bei uns. Wir haben uns gesucht und gefunden. Liebe ohne Ende und ich bin unendlich Dankbar das die Kleine in meinem Leben ist. Ich hoffe das ich nächstes Jahr hier wieder schreiben kann. So ist sie Fit. Läuft derzeit schneller wie ich. Verspielt ohne Ende.

Ich liebe dich mein Linchen. Auf ins Neue Lebensjahr🍀🎈🎉🌻🌼😶

Benutzeravatar
FrauFusselhaar
Welpen-Nase
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jul 23, 2018 6:41 pm
Wohnort: bei Frankfurt (Oder)

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von FrauFusselhaar » Sa Sep 08, 2018 6:19 pm

Herzlichen Glückwunsch an die junge „Omi".

Ganz viel Zeit mit Deinem Rudel und das Du Frauchen weiterhin auf Trapp hälst. :D
Liebe Grüße von Barbara mit Pudelmischling Mascha!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14712
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Iska » Sa Sep 08, 2018 6:32 pm

:wav: alles Gute zum 14. Geburtstag 🎂 und recht gute Genesung 🍀💚
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 5101
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von gisela » Sa Sep 08, 2018 6:58 pm

Alles gute nachträglich dem Linchen,wünsche ihr noch ganz viele Jahre bei ihrer Familie :wav:
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10603
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Sep 08, 2018 7:37 pm

Alles Liebe zum Geburtstag! :wav:
Gute Besserung und Erholung für dich und euch beiden eine schöne und erfüllte Zeit!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 86
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Sa Sep 08, 2018 8:13 pm

Ganz lieben Dank für Linchen ihre Geburtstagswünsche.
Richte ich ihr früh aus. Schläft schon😊.
Zur Zeit ist mein Sohn hier. Darf sie ja nicht die drei Etagen tragen. Das findet sie so schön das er da ist.

Herzlichen Dank auch für die Genesungswünsche🌻🌻. Meine Gallenblase kam raus akut🙄Hätte um ein Haar ihren Geburtstag verpasst.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10603
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Sep 09, 2018 7:21 am

Autsch!
Klasse, dass dein Sohn dir helfen kann!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1882
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Pudelpower » Mo Sep 10, 2018 8:25 pm

Etwas sehr nachträglich noch Glückwünsche an Linchen und gute Besserung für dich!
Bild

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 86
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Di Sep 11, 2018 3:59 am

Bild

Ich liebe das Bild. Sieht aus als wenn sie lacht und entstand 5 Tage nach ihrem Geburtstag.
Wir fuhren mit ihr an ganz viele Orte die sie mag. Kleine Hundeomi lebt da förmlich auf. Sie liebt Autofahren .

Ganz ganz lieben Dank nochmal für alle Glückwünsche und Gute Besserungswünsche🌼🌻🌸

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14712
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Iska » Di Sep 11, 2018 8:59 am

wie schön :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2528
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Isi » Di Sep 11, 2018 10:23 am

Auch von mir nachträglich alles Gute für dich und Linchen!

Benutzeravatar
Tschucki
Welpen-Nase
Beiträge: 93
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Tschucki » Di Sep 11, 2018 11:05 am

Auch von mir noch viel Glück und Gesundheit! Ist ja süß, dass ihr extra ein Geburtstagsprogramm für Linchen gemacht habt :streichel:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 86
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen ist nun 14 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Do Sep 20, 2018 4:33 pm

Wir danken euch 🌻🌸🌼

Ja sie hatte eine schöne Geburtstagswoche dann noch mit viel Freude. Ergab sich aber aus der Situation heraus und war so nicht geplant.

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste